Hallo,
Hat jemand erfahrung mit sr-racing auspuffanlagen?Taugen die was?
Danke Gruß Matz
SR-Racing Aupuffanlagen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
SR-Racing Aupuffanlagen
Hatte einen Bolt-on Endtopf von SR-Racing auf meiner Gixxer montiert, bevor ich auf eine Komplettanlage umgestiegen bin. Die Verarbeitung und das Preis-Leistungsverhältnis waren echt gut. Leistungstechnisch kann ich leider keine Aussage treffen, da ich mit dem Topf nicht auf dem Prüfstand war. Gefühlsmäßig ging sie vielleicht ein bisschen besser.
Meines Wissens sollen die Komplettanlagen auch gut funktionieren.
Gruß
Thomas
Meines Wissens sollen die Komplettanlagen auch gut funktionieren.
Gruß
Thomas
Tach zusammen,
ich habe mir den offenen Topf für mein 750er GSXR gekauft. Sehr passgenau, und Leistung auf dem Prüfstand auch besser. Leider muss ich gestehen, daß ich nicht mehr weiß wieviel der Topf genau gebracht hat.
Gibt es von SR denn jetzt auch Krümmeranlagen? Auf der Page ist da nichts genannt.

ich habe mir den offenen Topf für mein 750er GSXR gekauft. Sehr passgenau, und Leistung auf dem Prüfstand auch besser. Leider muss ich gestehen, daß ich nicht mehr weiß wieviel der Topf genau gebracht hat.
Gibt es von SR denn jetzt auch Krümmeranlagen? Auf der Page ist da nichts genannt.

Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
-
- Milletreiber Offline
Hallo,
ich habe noch ein älteres Modell, so ca 2001 (gebraucht gekauft).
Wenn sich da qualitativ nix geändert hat, würd ich ihn nicht mehr kaufen.
Das Verbindungsrohr zum Krümmer ist nicht dicht, hab es schon mit Auspuffpaste versucht..., an den Nieten blässt er auch ein wenig.
Mein SR hat noch eine Edelstahlschelle mit untergelegtem Carbonstreifen, der verrutscht ständig und zerkratzt den Topf
.
Die neueren Modelle sollen ja aber eine Carbonschelle haben.
Gruß, Kai
ich habe noch ein älteres Modell, so ca 2001 (gebraucht gekauft).
Wenn sich da qualitativ nix geändert hat, würd ich ihn nicht mehr kaufen.
Das Verbindungsrohr zum Krümmer ist nicht dicht, hab es schon mit Auspuffpaste versucht..., an den Nieten blässt er auch ein wenig.
Mein SR hat noch eine Edelstahlschelle mit untergelegtem Carbonstreifen, der verrutscht ständig und zerkratzt den Topf

Die neueren Modelle sollen ja aber eine Carbonschelle haben.
Gruß, Kai