Reifen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- nervtoeter Offline
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Was meistens empfohlen wird, ist ein Brückenstein-Slick in der YCXXX Mischung, mit denen du dich dann auch auf der Straße sogar bei Nässe bis zu den Rasten wohl fühlst.
Aber nicht zu warm werden lassen. Das optimal Temperaturfenster beträgt 5.7-7.3 Grad!!!

Aber nicht zu warm werden lassen. Das optimal Temperaturfenster beträgt 5.7-7.3 Grad!!!

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Also bei einer sc57 bin ich mir nicht ganz sicher, habe aber glaube ich Momentan auch nicht so wirklich, doch wenn du, so wie ich genau 134,34 Kg wiegst, und auch immer so fährst wie ich,glaube ich kann ich dir einen Tip geben.
Ich geh jetzt erst mal Chips holen, vielleicht fällt mir dann noch was ein.

- nervtoeter Offline
Untertreib nicht immer so, jetzt gabs noch Chips und Bier, macht mit Sicherheit 135,35 Kg und damit musst Du den Luftdruck anpassen-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also bei einer sc57 bin ich mir nicht ganz sicher, habe aber glaube ich Momentan auch nicht so wirklich, doch wenn du, so wie ich genau 134,34 Kg wiegst, und auch immer so fährst wie ich,glaube ich kann ich dir einen Tip geben.

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
Mit oder ohne Mopped ?-Meyer Kurt- hat geschrieben:doch wenn du, so wie ich genau 134,34 Kg wiegst, und auch immer so fährst wie ich,glaube ich kann ich dir einen Tip geben.

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- TurboIce Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nur weil du in der Biafraklasse fährst, mußt du mich nicht in die Minibikeklasse einstufen.TurboIce hat geschrieben:Na mit natürlichbeejot hat geschrieben:Mit oder ohne Mopped ?![]()
Ich habe gehört er fährt nur Minibike
Nätürlich ist dieses Gewicht nackt auf der Bahnhofswaage, ohne Motorrad gemacht worden.