Zum Inhalt

Ducati endlich wieder in der IDM (mit Knobi)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Knobi Offline
Also....

Beitrag von Knobi »

...bin ja kein "Prophet", aber das mit dem "vorne wegfahren" trau ich mich sogar hier offen zur Diskussion zu stellen...

Erst mal: Klare Sache, Bauer hat 2007 nicht gewonnen, er hat DOMINIERT. Auch klare Sache - wenn wer alle so in Grund und Boden gefahren hat, ist er zu Recht der große Favorit. Ich trau ihm den Titel auch absolut noch mal zu, aber eines wage ich auch zu behaupten: Es wird wesentlich schwieriger als es 07 war. Und das hat mehrere Gründe.

Anyway - es wird a geile Saison, ich freu mich drauf wie noch nie zuvor...und... den "Knoby" kenn ich auch (den gibt´s hier :)) ich bin aber der KNOBI :D :!:

Der Kelle is auf alle Fälle schwer ok, hab mit ihm schu Kontakt gehabt - freut mich, dass er wieder mit dabei ist...is wirklich a ganz a netter...eben ein Bayer (des gehört eigentlich ja zu Österreich - da haben sich nur die beim Staatsvertrag leider vertan...!)

CU on track, #76 8)

Lutze hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben: Als Ducatisti hoffe ich natürlich zuerst einmal, dass die Duc's vor diesen lächerlichen Reiskochern mit R4-Motoren liegen.
Träumer

da werden mindestens 1 hoffentlich 2 Honda aus dem Hause Holzhauer vorne weg fahren , es sei denn die fliegen auf dem Öl der Duc aus dem Rennen. Und dann ist ja noch die ein oder andere Suzuki und Kawa dabei.
Wos macht schu Sinn ?
  • Pit16 Offline

Beitrag von Pit16 »

Hi Knobi,
eigentlich wäre es mir lieber gewesen du wärst in der Supersport geblieben :wink: doch diese Saison wird Bauer und Teuchert unter sich ausmachen. Die Duc' müssen erst mal beweisen was geht, das Reglement ist klar.
gruß pit
  • Dinner Offline

Re: Gratulation...

Beitrag von Dinner »

Hi Knobi!
Knobi hat geschrieben:... ob bzw. wie schnell du den nächsten Entwicklungsschritt setzten, und die letzte 1-2 Sekunden finden wirst, darüber will ich aber net spekulieren – böse Zungen behaupten, da habe ich mich schon mal bei einem „Jungster“ verschätzt….:)…!
Sag mal, das würd mich interessieren... bei wem und wann war das?

Gruß Frank
Antworten