Erst mal: Klare Sache, Bauer hat 2007 nicht gewonnen, er hat DOMINIERT. Auch klare Sache - wenn wer alle so in Grund und Boden gefahren hat, ist er zu Recht der große Favorit. Ich trau ihm den Titel auch absolut noch mal zu, aber eines wage ich auch zu behaupten: Es wird wesentlich schwieriger als es 07 war. Und das hat mehrere Gründe.
Anyway - es wird a geile Saison, ich freu mich drauf wie noch nie zuvor...und... den "Knoby" kenn ich auch (den gibt´s hier

Der Kelle is auf alle Fälle schwer ok, hab mit ihm schu Kontakt gehabt - freut mich, dass er wieder mit dabei ist...is wirklich a ganz a netter...eben ein Bayer (des gehört eigentlich ja zu Österreich - da haben sich nur die beim Staatsvertrag leider vertan...!)
CU on track, #76

Lutze hat geschrieben:TräumerBremsenix hat geschrieben: Als Ducatisti hoffe ich natürlich zuerst einmal, dass die Duc's vor diesen lächerlichen Reiskochern mit R4-Motoren liegen.
da werden mindestens 1 hoffentlich 2 Honda aus dem Hause Holzhauer vorne weg fahren , es sei denn die fliegen auf dem Öl der Duc aus dem Rennen. Und dann ist ja noch die ein oder andere Suzuki und Kawa dabei.