Reifenwärmer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Reifenwärmer
Hallo Zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Satz Reifenwärmer zu kaufen. Da ich nicht sehr häufig auf die Strecke gehe, möchte ich nicht sehr viel auslegen. Habe die von Polo, Moto GP und Biketek gesehen; alle sind ungefähr im selben Preisrahmen. Die Biketek von Kiefer waren ein Tip im PS und scheinen daher vertrauenswürdig. Hat jemand von Euch mit einem dieser Produkte schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Gruss Brasletti
- Band Offline
habe schon mal was vom Reifen Kiefer gekauft undmuss sagen, dass die nichts schlechtes haben bei den Reifenwärmern weiß ich´s nicht genau.
Habe die von AB-Tuning bin da sehr zufrieden kosten auch nicht mehr ca 320 € gibts bei TEAM G.F. im Shop. und die machen dir sogar deinen Namen drauf
Habe die von AB-Tuning bin da sehr zufrieden kosten auch nicht mehr ca 320 € gibts bei TEAM G.F. im Shop. und die machen dir sogar deinen Namen drauf
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
- AndiGixxer Offline
- Memento Offline
Brasletti, wenn ich die email nicht schon gelöscht hätte dann könnt ich dir einen schicken.... 

-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Beer44mag Offline
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
hat schon jemand erfahrungen mit den tyer heater gp2 von heatpro gemacht? der hat im gegensatz zum gp1 (349euro) keine silikonheizmatten sondern polytec-heizelementen und kosten 229euro
http://www.heatpro.de/index.php/Motorra ... -GP-2.html
http://www.heatpro.de/index.php/Motorra ... -GP-2.html