danke, reicht schonJelleman hat geschrieben:
Nach dem ich schon so viel Scheisse geschrieben habe, hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch demnächst erwartet !!!

Das war Sinn und Zweck der Aktion.Ray S. hat geschrieben: Boooaaah iss mir schlecht.
Tja sonnst vernichte ich ja nur meine Kröte, aber Du darfst gerne weiter Alex zu mir sagen/schreiben.AndiGixxer hat geschrieben: Mein Gott, daß Du mal so viel Geld vernichten würdest!
Bringe mir eine wunderschöne, unbekleidete Jungfrau ins Hotelzimmer und überprüfe danach WO sie blutet.
Ich HASSE Dich, zwar kann ich auch nicht singen, aber besser als der Joda für Arme bin ich trotzdem noch.holle187 hat geschrieben: warst du zufällig neulich im TV? und vorher beim Friseur??
http://www.youtube.com/watch?v=ETOHnTEb5bc
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh.. schick.. ein Polizeimotorrad, hast du die Verkleidung runter gemacht ?Jelleman hat geschrieben:
Nach dem ich schon so viel Scheisse geschrieben habe, hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch demnächst erwartet !!!
Ich würde aber nicht sagen das der wie Joda aussieht, sondern eindeutig wie der der Cheaps (oder wie man das auch immer schreibt) aus "Man in Black"@LEX HILL hat geschrieben:Ray S. hat geschrieben: Ich HASSE Dich, zwar kann ich auch nicht singen, aber besser als der Joda für Arme bin ich trotzdem noch.
Wehe wenn wir uns mal begegnen, das kostet Dich reichlich Korea als Schadenersatz.
OK, "Celler" sind nicht nur häßlich,sondern haben auch noch andere unchristliche und unlöbliche Eigenschaften.TurboIce hat geschrieben:Ich würde aber nicht sagen das der wie Joda aussieht, sondern eindeutig wie der der Cheaps (oder wie man das auch immer schreibt) aus "Man in Black"@LEX HILL hat geschrieben:
Der Typ der hinter dem Dresen steht, Waffen verkauft, der Kopf weggeschossen wird und dann wieder nachwächst ...
So sieht der ganz eindeutig aus ...
Ich habe leider kein Bild gefunden, aber nachdem ich mir den Film mal eben kurz reingezogen habe, muss ich sagen der sieht zu 100% so aus ...
Und Du kannst nicht mit dem Internet umgehen:TurboIce hat geschrieben: ........Ich habe leider kein Bild gefunden, aber nachdem ich mir den Film mal eben kurz reingezogen habe, muss ich sagen der sieht zu 100% so aus ...