Zum Inhalt

Anneau du Rhin - Pfingsten 11/12 Mai

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• freddy-r1 Offline

Anneau du Rhin - Pfingsten 11/12 Mai

Beitrag von freddy-r1 »

Hi,

hab da mal ´nen paar Fragen:

1. Boxen sind da gar nicht vorhanden, richtig oder!?!?
2. Wenn nein, hat jemand evtl. Platz für mein Mopped im Zelt - Reifenwärmer im Regen aufziehen find ich irgendwie doof :wink:
3. Ist dort Übernachten im Fahrerlager grundsätzlich nicht erlaubt, oder hängt das vom Veranstalter ab?
4. Strom ist kein Problem?? Andere Stecker/Adapter??
5. Ich weiß, Wetterprognosen sind schwierig aber wenns mal regnet, trocknet die Strecke schnell wieder ab? Oder scheint da immer die Sonne 8) Freiburg ist ja nicht so weit weg!
6. Wie sind eure Erfahruhng mit dem Veranstalter: http://www.bosee-team.de/termine.html

Danke
Gruß Frank
  • Fabian2 Offline

Beitrag von Fabian2 »

Hallo Freddy

1. Nein
3. Nein
4. Brauchst keine speziellen Stecker
5. Es kann regnen oder die Sonne scheinen

Gruss
  • Dee87 Offline
Beitrag von Dee87 »

Hallo Die haben keine Box, nur für den verantsalter eine , zum übernachten gibts da einen zeltplatz bzw. haben wir uns ein Zelt vor der Rennstrecke aufgebaut ca 50m entfernt da haben auch einige mot wohnmobil gestanden ... Das Wasser aus den Duschen kommt glaub ich aus einem Gletscher und hat -5 grad, aber jetzt kommt das positive das Wetter war bis jetzt immer sehr schön!!!! :lol:
Und da fällt mir ein bei mehrtägigen veranstaltungen konnte man sein mopped in ner garage auf der renne abstellen..... zumindest war das bei speer so...
15.09 Hockenhausen
22.09 Hockenhausen
12.10 ADR
  • Matze#82 Offline
  • Motorrad: auf der Suche
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Anneau du Rhin - Pfingsten 11/12 Mai

Beitrag von Matze#82 »

freddy-r1 hat geschrieben:Hi,

Gibt ein großes Problem und zwar wenn zu viele ihre Reifen aufwärmen fliegt ständig die Hauptsicherung am Verteilerkasten raus.

Meine Erfahrung ...
  • salsa bolognese Offline

Re: Anneau du Rhin - Pfingsten 11/12 Mai

Beitrag von salsa bolognese »

freddy-r1 hat geschrieben:Hi,

1. Boxen sind da gar nicht vorhanden, richtig oder!?!?
Es gibt nur ein Box, fuer den Veranstalter. Bei 2 oder 3 taegige Veranstaltungen koennen dort ueber Nacht Motorraeder abgestellt werden.
2. Wenn nein, hat jemand evtl. Platz für mein Mopped im Zelt - Reifenwärmer im Regen aufziehen find ich irgendwie doof :wink:
Meine Kumpeln und ich sind 4/5 mal im Jahr dort, aber ueber diese Termin haben wir noch nicht gesprochen. Sonst waere kein Problem.
3. Ist dort Übernachten im Fahrerlager grundsätzlich nicht erlaubt, oder hängt das vom Veranstalter ab?
Nein, das geht gar nicht. Ab 18.00 Uhr muss man die Anlage verlassen haben.
Stimmt, ab und zu fliegen die Sicherungen durch...
5. Ich weiß, Wetterprognosen sind schwierig aber wenns mal regnet, trocknet die Strecke schnell wieder ab? Oder scheint da immer die Sonne
8) Freiburg ist ja nicht so weit weg!
Es regnet oft, aber die Strecke trocknet schnell ab.
6. Wie sind eure Erfahruhng mit dem Veranstalter: http://www.bosee-team.de/termine.html
Wir waren schon zwei mal mit Bosee, ein mal hat dermassen geregnet das wir gar nicht ausgepackt haben und etztes mal in October 2007. Niveau ist nicht soooo hoch, allerdings wenn "zu viele" schnelle angemeldet sind, werden diese einfach "runtergestuft". In eine kleine Strecke ist dies nicht unproblematisch... :x :x
Danke
Antworten