Stahlflex 1000er K6 ???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
Stahlflex 1000er K6 ???
Servus, nur kurz mal ne Frage an die Wissenden: Ich möchte umrüsten auf SF, und zwar so, daß jeweils 1 lange Leitung von der Pumpe zu den Bremssätteln vorne gehen. Beim Rechergieren bei den Anbietern blick ich langsam aber nich wirklich mehr durch, da werden irgendwie immer 2-4 teilige sätze angeboten, aber ohne dass man genaue Details hierzu bekommt... Könnt Ihr hierzu was empfehlen? Hab so irgendwie das Gefühl, daß ich mir alle Fittings, Leitungslängen, Winkel, Ummantelungen ect. selbst zusammenstellen muß... 

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...fast alle Anbieter machen die wie du sie möchtest - anfragen und Wünsche bei der Bestellung angeben.
Grüße Normen
Grüße Normen
-
- Joerg1000K6 Offline
Danke, ist schon klar, nur bei dem Angebot weiß man wieder nicht, ob das set vielleicht nur als beispiel dient und in wirklichkeit kommt dann ne lange und ne neue kotflügelleitung, und es ist auch nicht erkennbar, ob um das stahlflex noch ne kunstoffummantelung ist...Ich weiß, ich kann den verkäufer fragen...Dachte nur, vielleicht gibts nen shop, wo mann zweifelsfrei genau das bestellen kann, was man auch möchte.
- Pt-Race Offline
ok melde dich das bekommen wir schon hin ist alles ganz einfach
du brauchst eine runter und fertig mehr nicht den die wo rüber geht ist einen stahlflex
du brauchst eine runter und fertig mehr nicht den die wo rüber geht ist einen stahlflex
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Joerg1000K6 Offline
Die über den Kotflügel ist ne SF, ist auch klar, wollte aber mal probieren, 2 Leitungen von der Pumpe zu jeweils einem Sattel zu ziehen, wollte mal ausprobieren, ob das nen Unterschied macht zu der Variante mit der Kotflügel-Leitung. Ist zwar rein Physikalisch denke ich egal, doch mache leute behaupteten, das wäre besser im Falle der erhitzung und somit der Luftblasenbildung... Hmmm...
- Pt-Race Offline
ja auch kein problem du hast aber oben halt geschrieben ein runter
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..