ich habe mir bei www.bike-perfection.com für den Cartagena Termin im Februar nen Wochenende gebucht. Die sind auf fast allen Bike-Promotion Terminen vertreten. Die haben z.B. Mopeds wie 750er Ypse über VTR Sp. bis zur Bimota YB 11 im Angebot. Ich werde Berchten wie es war.
Das schöne daran ist, das mir der ganze Logistik Hick Hack erspart bleibt, da man auch die Übernachtung im Motorhome buchen kann. Also ich setzt mich quasi im Lederkombi in den Flieger und dann in Spananien direkt aufs Moped.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
Auf Phillip Island kriegst du bei der Superbike School bzw den PI Racedays eine GSXR 600 K6/7 mieten. Diese ist für die Rennstrecke vorbereitet mit Bremsbelägen, Raceverkleidung, Benzin, Reifen etc.
Package cost for bike & riding gear $349
Bike only $299
Full riding gear (1 or more item) $55
sind also 211€ inkl all für das Bike
Ich hätte es gemacht leider war der Termin schon ausgebucht und die SB ist relativ hoch. Habe jedoch kein Vergleich zu einem Anbieter aus Deutschland.
Denke jedoch, dass ich hier für 200€ nichtmal ein Motorrad anfassen dürfte
Im Internet habe ich nur die schon geschriebenen Anbieter gefunden.