Zum Inhalt

Frage! leistungssteigerung Suzuki 750 K6 ohne Tuner!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

@Lars

Würd ich so nicht ganz stehen lassen, Serien 1000er K4 gegen meine gemachte 750er K4?

Da lagen vielleicht 7-8PS dazwischen die er noch Vorteil hat.


MFG

ECOTEC
  • kawapower73 Offline
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:17

Kontaktdaten:

Beitrag von kawapower73 »

Ecotec hat geschrieben:@Lars

Würd ich so nicht ganz stehen lassen, Serien 1000er K4 gegen meine gemachte 750er K4?

Da lagen vielleicht 7-8PS dazwischen die er noch Vorteil hat.


MFG

ECOTEC
Bei 1,55min am Lausitz liegts nicht an der Power, eher am Fahrer :D
der Wicht #241
Yippieiyeah Schweinebacke
  • Benutzeravatar
  • freizeitracer Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 22:16

Kontaktdaten:

Beitrag von freizeitracer »

C.O.R.T. hat geschrieben:
gamma34 hat geschrieben:
C.O.R.T. hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
C.O.R.T. hat geschrieben:www.PT-race.de :D :D

...versuchs da mal....

Gruß
der war ja richtig gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum :?: :?: :idea: :idea: :shock: :shock:
Weil die Frage "ohne Händler" war! du Flucht Bonner... weißt du was eine PN ist?


Leichtbau ist immer noch am besten, wird nur immer schwieriger, da die Hersteller einem diese Arbeit schon abnehmen.
Räder aus Kohlefaser oder Magnesium bringen viel, aber machen Taschen leeeeeer.

Der Didi

....wer bist du und was willst du denn.... :?: :?: :?: :?:
...was ist denn PN ? :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock: :shock:


Finde ich super wenn in einem Forum was angesprochen wird und dann wird einfach aufgehört. Dachte mir das Forum ist zum austausch von Erfahrungen oder nicht? :cry: :?:
No Brain No Pain
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

@Kawapower

Nun sei mal nicht so gehässigt, so lange fahre ich noch nicht.
Ausserdem maximal 2-3 Renntrainings im Jahr.

Desweiteren führe ich ne Firma, da kann ich nicht ganz ans Limit gehen so wie du.


Ausserdem hat das doch gar nix mit dem Thema zu tun oder? Sowas ist immer ganz toll sich profilieren zu wollen.

Mit ner 1.50 am Lausitzring würdest du bei ner Veranstaltung auch nix reißen.


MFG

ECOTEC
  • kawapower73 Offline
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:17

Kontaktdaten:

Beitrag von kawapower73 »

Ecotec hat geschrieben:@Kawapower

Nun sei mal nicht so gehässigt, so lange fahre ich noch nicht.
Ausserdem maximal 2-3 Renntrainings im Jahr.

Desweiteren führe ich ne Firma, da kann ich nicht ganz ans Limit gehen so wie du.


Ausserdem hat das doch gar nix mit dem Thema zu tun oder? Sowas ist immer ganz toll sich profilieren zu wollen.

Mit ner 1.50 am Lausitzring würdest du bei ner Veranstaltung auch nix reißen.




MFG

ECOTEC
Ich hab auch ne Firma zu leiten und zwar die eigene.......und mit 1,50 wäre ich selbst bei der IDM Supersport nicht letzter :D
und was die Vergleiche mit anderen Moppeds angeht.......gleicher Prüfstand, gleiche Bedingungen sonst sind die Aussagen, dass eine 1000er nicht von einer 750 wegkommt lala.
Die 1000er blasen auf längeren Geraden vorbei, da mein ich ich hätt ne 125er.
Ich dachte immer meine 6er geht fast so gut wie ne 750er...auf der Start-Ziel in Mugello hat man mir das Gegenteil gezeigt.......
Also rauf auf den Prüfstand und dann vorher-nachher....
der Wicht #241
Yippieiyeah Schweinebacke
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Mosi hat geschrieben:
Band hat geschrieben:
Mosi hat geschrieben:136 am Rad - allerdings mit Serienkrümmer, ohne Kat u. Sebring Topf.

wichtiger als die Max-Leistung ist das gesamte Ansprechverhalten und
das hat der Dietmar Franzen gut hinbekommen :D
habe mit jemanden Telefoniert der meinte, dass ich mit den serienkrümmer 5-8 ps am hinterrad mit abstimmung rausholen kann aber naja hätte mir mehr erhofft.
wo ist den dieser Dietmar Franzen habe jetzt zur zeit ARROW endtopf + BMC Sportluftfilter + PC 3 und die Klappe im Krümmer ist stillgelegt.
also eroffe ich mir schon mehr wie 5 ps erhoffe mir über 8 ps mehr am hinterrad
Guckst du hier:

http://sport-evolution.de/

Mußt du sagen, dass du Rennstreckenfahrer bist - dann gibts nochmal nen Nachlaß :wink:
Naja....dann lieber www.bdperformance.net
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten