Zum Inhalt

Das etwas andere Rennen --- Hackfressen specken ab...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• noam Offline
Beitrag von noam »

kleines zwischenergebnis wäre mal interessant :P

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

noam hat geschrieben:kleines zwischenergebnis wäre mal interessant :P
Einfach mal auf Seite 33 schauen ;-)
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Chris hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:..., könnte es bis mitte März eng werden mit meiner 58er Kombi. Bei 44cm bin ich schon wieder... :roll:
Mach langsam Harry.
Ich möchte 1-2 Monate vor dem ersten Rennen auch wieder mit Krafttraining anfangen. Ich hoffe, dass bei mir der Memory Effekt nicht gaaanz so groß ist, da sonst die 10kg schwer zu erreichen werden.
Naja, mal sehen.
Ich wollte nicht nach zweieinhalb Jahren völliger Hantelabstinenz (nach zuvor 23 Jahren am Stück, 4-5x die Woche und nichtmal im Urlaub ausgesetzt!) wieder mit dem Training beginnen und gleichzeitig auf Diät gehen. Das macht soviel Sinn wie ein getunter Motor in den du dann einen Powercommander einsetzt der die Maschine wieder bremsen soll... :wink:
Nee, ich klopp jetzt noch drei Wochen bei völlig normaler Ernährung rein (Nutellabrote und Pizza) um dann 4 Wochen vor Ledenon nochmal auf Diät zu gehen. Wird schon...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:..., könnte es bis mitte März eng werden mit meiner 58er Kombi. Bei 44cm bin ich schon wieder... :roll:
Mach langsam Harry.
Ich möchte 1-2 Monate vor dem ersten Rennen auch wieder mit Krafttraining anfangen. Ich hoffe, dass bei mir der Memory Effekt nicht gaaanz so groß ist, da sonst die 10kg schwer zu erreichen werden.
Naja, mal sehen.
Ich wollte nicht nach zweieinhalb Jahren völliger Hantelabstinenz (nach zuvor 23 Jahren am Stück, 4-5x die Woche und nichtmal im Urlaub ausgesetzt!) wieder mit dem Training beginnen und gleichzeitig auf Diät gehen. Das macht soviel Sinn wie ein getunter Motor in den du dann einen Powercommander einsetzt der die Maschine wieder bremsen soll... :wink:
Nee, ich klopp jetzt noch drei Wochen bei völlig normaler Ernährung rein (Nutellabrote und Pizza) um dann 4 Wochen vor Ledenon nochmal auf Diät zu gehen. Wird schon...
Das hört sich ja schwer nach Wettkampf- Bodybuilding an. Mach dich trocken Harry :lol:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

joni-r1 hat geschrieben: Das hört sich ja schwer nach Wettkampf- Bodybuilding an. Mach dich trocken Harry :lol:
Oje, davon war ich immer weit weg und hab auch nicht die Gene dafür. Ausserdem war mir schon damals die strenge Ernährung dafür zu mühsam. Mochte immer nur das Training dazu. Darum hab ich mich dann seinerzeit fürs Powerlifting oder den Kraftdreikampf, wie es auf Deutsch heisst, entschieden. Schwer trainieren aber dabei ordentlich mampfen und nicht hungern müssen. Das war mein Ding. Wenn mich meine Wirbelsäule nicht gestoppt hätte, würde ich es heute noch machen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Hi,
aktuell kann ich gerade keinen positiven Bericht abgeben, da mich seit dem WE eine Grippe niedergestreckt hat und an Training nicht zu denken ist. Ich wusste gar nicht, dass man auch im liegen zunehmen kann. :evil:
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • CBRRacer Offline

Beitrag von CBRRacer »

Ich will ja jetzt hier niemanden ärgern oder so, aber ich glaube ich kann in Konkurrenz zu vielen Moto-GP Fahrern treten

1,72m groß und 52KG.

Hab ne Lederkombi (einteiler) in größe 50 und die flattert ohne Ende...

Mein Ziel wäre genau umgekehrt, war im Leben noch nie über 60KG und bin nicht krank oder so, es ist einfach so :?
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Dir fehlen einfach 10 Jahre Alter. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Lars hat geschrieben:Hi,
aktuell kann ich gerade keinen positiven Bericht abgeben, da mich seit dem WE eine Grippe niedergestreckt hat und an Training nicht zu denken ist. Ich wusste gar nicht, dass man auch im liegen zunehmen kann. :evil:
Gute Besserung Lars.
Bei stagniert es grad. Seit einer Woche keine Veränderung. Im Gegenteil. 100/200 Gramm mehr. Warum auch immer.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Chris hat geschrieben: Gute Besserung Lars.
Bei stagniert es grad. Seit einer Woche keine Veränderung. Im Gegenteil. 100/200 Gramm mehr. Warum auch immer.
Auch von mir gute Besserung. Ich glaube man nimmt in Wellen ab - am Anfang ging bei mir erstmal gar nix, dann ca. 4 Kg ratz fatz und seit ca. 10 Tage so gut wie keine Veränderung. Trotz Ernährungsumstellung und recht viel Ausdauersport. Bin mir sicher, der nächste Schub kommt.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten