Wann ist der erste Aufruf und ab wann ist die Boxenausfahrt geschlossen???dude hat geschrieben:
seid bitte alle um 14 uhren am start!
annual HFWMfA
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
@Stoppie: Hattest Du das bei der Bestellung vergessen. >>Click<< 

Lars #30
hehe Stoppie, am besten ist es glaube ich über Navi einzufliegen

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
wo denn? In Buda oder in Pest?AndiGixxer hat geschrieben: Andi *Noch in Budapest*
wie ist das Wetter dort?

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
AndiGixxer, groß muß nicht immer richtig sein.
Die Erfahrung hat gezeigt, das die kleinen Dinge im Leben auch reizvoll sein können.
Die Erfahrung hat gezeigt, das die kleinen Dinge im Leben auch reizvoll sein können.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
-
- ruschel996 Offline
Stoppie hat geschrieben:Wer kennt sich denn straßenverkehrstechnisch im Frankfurter Bereich aus?
Ist es für Nordlichter sinnvoller über die A45 - A5 - A661 - .... einzufliegen oder über die
A45 - A66 - B43 (über Rodgau) ???
tendenziös würde ich die a 5 am gambacher kreuz verlassen ,auf die a 45 richtung hanau-dieborsch ,weiter b 43 bis ausfahrt dieburg/gr-zimmern und schon biste da .
so gegen 16.00-17.00 ............

@Stoppie: Wenn Du doch mit dem Wohnmobil anreist, dann solltest Du heute Nacht um 01:00 Uhr los fahren

Lars #30
- AndiGixxer Offline
@Martin
Als ich die Nachricht schrub, war ich in Pest, da der Flughafen auf der Seite liegt. Arbeiten tu ich aber auf der Buda-Seite. Nun bin ich aber wieder in Frankfurt am Main. EDIT sagt: Wetter war heute morgen echt schön - sonnig und ca. 6-7°, hier in Frankfurt ist Mistwetter, Regen...bääääh
Für die Anreise, ich glaube mein Navi schickt uns über die 661 und dann Richtung Dieburg. Wir kommen ja auch aus Norden, zumindest von Big-Rooming aus gesehen.
Als ich die Nachricht schrub, war ich in Pest, da der Flughafen auf der Seite liegt. Arbeiten tu ich aber auf der Buda-Seite. Nun bin ich aber wieder in Frankfurt am Main. EDIT sagt: Wetter war heute morgen echt schön - sonnig und ca. 6-7°, hier in Frankfurt ist Mistwetter, Regen...bääääh
Ja ne, is klar....hoffentlich musst Du nix kompensieren.Heitzer hat geschrieben:..., das die kleinen Dinge im Leben auch reizvoll sein können.

Für die Anreise, ich glaube mein Navi schickt uns über die 661 und dann Richtung Dieburg. Wir kommen ja auch aus Norden, zumindest von Big-Rooming aus gesehen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Apropo KLEINER Heitzer ...Heitzer hat geschrieben:AndiGixxer, groß muß nicht immer richtig sein.

Die lassen keine Sitzschalen für Heringe zu

Würden die Sitze kaputt machen - sagen sie.

Ich hatte eine Rippenprellung deswegen. Die schlanken sollten was zum ausstopfen mitbringen.

Chris und Lars haben ja noch genug auf den Rippen.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33