- Achtung zuviel Obst nix gut, weil möglicherweise viel Fruchtzucker
- Gewichtszunahme bei Muskeltraining durch Zunahme der Muskelmasse,
voll normal.
Gruß Tommy
-neht obst mit wenig Fruchtzucker oder Gemüse ( Tomaten, Paprika, Salat )
und immer was gutes dazu Putenfleisch, lachs unpanierten Fisch usw.
-aber mehr Muskelmasse verbrennt auch mehr Fett angenommen mann benutzt sie auch.
macht weiter so mitm abnehmen
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
Nasenbohrer hat geschrieben:hehe...
...ihr beiden fettsaecke werdet eh wieder zunehmen, weil es euch irgendwann ankotzen wird, wieder und wieder zu trainieren...
Spricht das halbe Würstchen und verkriecht sich wieder unter der Brücke...
wenn man über Längere zeit weniger isst verkleinert sich der Magen und das sättegefühl ist da wie wenn man wie vorher Statt 10 würstchen nur 5 isst.
und man braucht nichtmehr
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
Band hat geschrieben:
-neht obst mit wenig Fruchtzucker oder Gemüse ( Tomaten, Paprika, Salat )
und immer was gutes dazu Putenfleisch, lachs unpanierten Fisch usw.
-aber mehr Muskelmasse verbrennt auch mehr Fett angenommen mann benutzt sie auch.
macht weiter so mitm abnehmen
Yeep genau das ist mein Speiseplan Und Krafttraining wird nur zur Muskelerhaltung gemacht Also 3 x Ausdauer und 2 x Kraft
@Band: Wo ist noch wenig Fruchtzucker drin. (Kiwis und Apfel kenne ich schon )
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Also erstmal FETTEN Respekt an Chris und Lars das ihr Euch hier so zur Schau stellt. Teilweise ganz schön ekelig was man da so sieht (Chris´Füße)
Die lustigen Bilder von Lars und Chris die Jörg#33 bearbeitet hat. Ich hab in die Tischkante gebissen und bin dann vom Stuhl gefallen. Echt genial!
Aber der Fred is doch ganz interessant muss ich sagen. Viele Infos übers abnehmen ob se nun gut sind steht auf nem anderen Blatt.
Bin mittlerweile auch seit Mitte Oktober am trainieren. Mache mit ÄMD Kraftausdauer. 3x 15Wiederholungen an solchen Geräten die dir Deinen Bewegungsraum anzeigen. Also Sollbalken neben Istbalken vielleicht kennt ja jemand diese Geräte. Dabei mache ich 10-12min Crosswalker zum aufwärmen, Latzug, Bauch, unteren Rücken, Kabelzug, Bankdrücken im sitzen, Seitheben, Kurzhanteln für Bizeps und Trizeps und zum Schluss noch 5 min Fahrradfahren zum abkühlen. Fahrrad fahre ich jeden Tag zur und von der arbeit jeweils 6km deshalb nur 5 min zum abkühlen.
Da ich aba irgendwie nicht abnehme sondern eher das Gewicht halte wollte ich jetzt Montag, Mittwoch und Freitag ne Std aufn Stepper und anschlieschend noch ne halbe bis 3/4 Std auf n Crosswalker + Sauna mal sehen was die Waage dann sagt. Dienstags und Donnerstag dann weiter Kraftausdauer wie beschrieben.
Habe jez 94KG bei 190cm is eigentlich nich zu viel aba etwas schwabbel sollte noch wech. Wobei ich im Winter immer zunehme und es im Sommer wieder auf 86 kg bringe von ganz allein.
Ich wünsche allen die sich was vorgenommen haben das es klappt.
Das mit dem Grid(boy) wird bestimmt allerfeinste Sahne. Das sollte dann aba bitte beim ersten GEC-Lauf gemacht werden. Da bin ich dann wenigstens live dabei
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
so liebe gemeinde, habe dieses we mehre std mit unserem mehr als hässlichen admin chris verbracht. nachdem sich meine augen einigermaßen an diese hässliche gestallt gewöhnt hat, sprich der brechreiz nachlies, hatte ich langsam mühe ihn zu finden. er ist schon so zart, das jedesmal als der herr sich vor einer lichtquelle postierte, ich seine inneren körperfunktionen wie herzschlag usw., einer sichtprüfung unterziehen konnte.
nur mal so ein kleiner zwischenstand...