Zum Inhalt

HASI TV Liefert falsch

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Band Offline
Beitrag von Band »

Jens hat geschrieben:Ich denke, Band ist so beschissen gefahren das Hasi ihm den Anblick ersparen wollte :twisted: :twisted:

stimmt deshalb wollte ich auch das Video, damit ich weiß was ich besser machen kann,

@ jens 1 platz im rennen ist absolut scheiße hast recht ! will das Video doch nicht

:assshaking:

@ dude habe ihn öfter´s gemailt keine Rückantwort ans telefon bekommt man ihn auch nur ganz selten wenn er sagt ich bekomme das Video nicht ist ja auch O.K. aber zu sagen ich mache es fertig bekommst es gleich und 1 Monat später habe ich es immer noch nicht finde ich einfach nicht O.K.

habe auch schon mehrer video´s von ihn bekommen die O.K. waren wo alles top geklappt hat aber mich nervt des wenn ich mit ihn in im Septemper in Most was bespreche und 5 Monate lang bekommt er das nicht auf die Reihe.
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Habe auf meine DVD auch ewig warten müssen, und das was drauf ist, ist nicht gerade üppig. Ich habe mich in die Liste eingetragen und mir wurde versprochen auf die Leute die auf der Liste stehen besonders zu achten. Da er aber recht billig ist, fand ich es trotzdem noch okay.

Mein Freund bekam seine DVD aber ohne Ton und konnte ihn auch ewig nicht erreichen. Als dies gelang wurde ihm eine neue versprochen und nach ca. 2 Monaten kam sie dann auch noch an.

Ich habe zwar keinen Plan von der Materie, aber ich denke dass sollte besser gehen.
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Bin ebenfalls zufrieden mit unserem Video vom GEC in Most. Hat zwar alles ein Weilchen gedauert, aber mein Gott der Winter iss lang.

Als wir uns Samstags im Training in die Bestellliste einschruben, hat er auch sofort das filmen angefangen. :lol:
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • André 748 Offline

Beitrag von André 748 »

Band hat geschrieben:(...) habe auch schon mehrer video´s von ihn bekommen die O.K. waren wo alles top geklappt hat (...)
Jetzt mal ehrlich... Was soll dieser Fred?
Was erwartest du jetzt vom Forum?

Da ist wohl was schief gelaufen, was vorher doch offensichtlich
auch funktionierte. Also - Kontakt herstellen und klären.

zurbesserenlesbarkeitdiesesbeitragessparichmirabsofortnebenderinterpunktion
unddenversalienauchnochdiewortzwischenräumewähleinfachdiekummernummerund
klärdiesachemithasitvübrigenswarmeinedvdauchinordnung :wink:

Gelassene Grüße aus dem Pott!
André

...seit neuestem auf RN12 unterwegs...
  • japsrunner Offline

Beitrag von japsrunner »

Bin zwar besoffen-zu dieser Uhrzeit eigentlich kein Wunder-aber was ist mit Rechtschreibung-oder Rechtsschreibung-oder Rechtssschreibung??
Oder-wegen mir auch links---Hauptsache Richtig!!!!! :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil:
Knapp vorbei ist auch daneben.
  • Band Offline
Beitrag von Band »

habe ihn öffters kontaktiert aber selten ganz selten erreicht, was des mit den Fred soll und zwar finde ich des scheiße wenn mir jemand auf der RS sagt, dass ich das video mit allen rennen bekomme, und dann tut er nur die hälfe oder nicht mal die hälfte drauf und hat aber vorher noch genau mit mir abgesprochen was drauf soll,

als ich ihn kontaktierte bekan ich als antwort : wenn ich alle rennen drauf tue dauert es 22 minuten wenn ich nur eines drauf tue 16 minuten und das sumiert sich das sind halt dann gleich 2-3 Stunden bei allen die ein video wollen

aber der Preis ist doch auch der gleiche

wollte nur fragen ob das bei euch auch so war ob da was bekannt ist will ihn auch nicht schlechtmachen kann ja ein netter Typ sein ich allerdings bin entteuscht
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Band hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Ich denke, Band ist so beschissen gefahren das Hasi ihm den Anblick ersparen wollte :twisted: :twisted:

stimmt deshalb wollte ich auch das Video, damit ich weiß was ich besser machen kann,

@ jens 1 platz im rennen ist absolut scheiße hast recht ! will das Video doch nicht

:assshaking:
jetzt verstehe ich, du möchtest den 1 verlierer das video schenken :lol: oder?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Band Offline
Beitrag von Band »

[/quote]

jetzt verstehe ich, du möchtest den 1 verlierer das video schenken :lol: oder?[/quote]

weiß nicht was du von mir willst aber okay sprech dich aus und alle sind glücklich ( DU HAST RECHT UND ICH HABE MEINE RUHE ) :lol:
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

die DVD hat etwas lange gedauert bis diese mit der POst kam aber ansonsten war alles TOP :D
  • Briese Offline
  • Motorrad: -
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Briese »

Hatte auch meine Probs mit hasiTV. ist also kein Einzelfall !
hatte ne dvd vom ersten gec-rennen '07 (8h lsr pfingsten) im juni bestellt. im juli keine dvd, im august keine dvd. auf meine mails keine antwort. war kurz davor vorbei zu fahren (fahr jedes WE fast vorbei, wären 20km umweg gewesen) und hab dies ihm auch mitgeteilt. nix reaktion.
in Brno (Oktober) hab ich ihn dann getroffen und angequatscht. kam ein lapidares sorry, er können ja seine mails nicht ständig abrufen, wenn er auf tour ist (hallo! juli, august, september? nicht einmal mails gescheckt? was'n das fürn geschäftsmann? da darf er sich nicht wundern, wenn das geschäft hinkt - und warum sollte ich anrufen? will er geld verdienen oder ich meins krampfhaft loswerden? und dann noch meine zeit und mein telefon strapazieren). jedenfalls gab ich mich mit dem versprechen zufrieden, er brennt die DVD bis nächsten vormittag 8:00Uhr. und siehe da: nix DVD (um 9:00Uhr). hab den Armen aus dem bettchen geholt. da hört dann bei mir auch irgendwann das verständnis auf (und ich hab schon geduld).
und dann 3 weitere wochen später bekomm ich zwei DVD's. Da konnt ich dann nur noch lächeln mit der Gewissheit: der Mann wird nicht alt in seinem Business.

PS: dies ist meine persönliche Erfahrung. vielleicht hat ich auch einfach nur Pech und ich bin das berühmte 1%, das es immer gibt. Hoffe jedenfalls, dass das keinem Anderen passiert
Gruß Briese

Ich boykottiere "made in China"!
Antworten