Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@hasenmann
Ich überlege, mir Dortmund zu geben. Kommt ein wenig darauf an, ob die Auslieferung meiner Sieger-Maschine ^^ vorher erfolgt oder nicht :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hajo> Ich finde wir sollten das lediglich davon abhängig machen, ob wir genügend Korea geliefert bekommen...... :wink:

Ich werd mal ne Kuscheldecke und ein Triumph-Kopfkissen für dich einpacken..... 8) :twisted:
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Bundy!!
Nimm Hajo auch einen Teppich zum einwickeln mit :lol: :lol:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Den braucht er nur, wenn er von unlöblichen Menschen zum havannisieren gezwungen wird!! 8) :twisted: :lol: Werd aber sicherheitshalber mal nen Perser einpacken...
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Den braucht er nur, wenn er von unlöblichen Menschen zum havannisieren gezwungen wird!! 8) :twisted: :lol: Werd aber sicherheitshalber mal nen Perser einpacken...
Wozu nimmst'n den Perser mit? Zum Havanna mixen :?:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Bunditsch,

ich weile alle Tage in DO. Bin bei einem schicken Brückenstein-Truck lokalisiert mit schicker PS-Flagge drauf und mache Burnouts mit dem Bike von Herrn Zweimann:-) Habe dem Cuba Libre aber zugunsten meines neuen diätätischen Lebensplans abgeschworen und trinke seither nur noch trockenen Weißwein...:-) Bring' bitte dennoch den Perser mit. Falls Loretta uns besuchen kommen sollte!

Gruß
Schrotti

Beitrag von Herr der Ringe »

@ Bundy,

da besagter Brückenstein Truck vom Onkel ülF im Vorfeld bestückt wird, u.a. mit einem durchgeladenen Kühlschrank, Kaffeemaschine und allem was man benötigt um eine Messe einigermaßen zu überstehen, brauchen wir uns über den diä-atheistischen Lebenswandel einzelner PS Redakteure keine Sorgen zu machen. Im Gegenteil- wir können Matthias parallel mit unseren Vitaminreichen Nebenprodukten einen lecker Eskimo Flip mixen, mit dem er sich nach seinen Burnouts kühlen kann.

Loretta kenne ich nicht, bring´aber den Perser unbedingt mit.
Holdrio,
ülF
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Klinge> Zum Hajo-einwickeln....... 8) :lol: :idea: Ist ein Speedweek-Insider... :wink:

@Schrotti-light> Dann werde ich dich wohl heimsuchen müssen.... :twisted: Loretta wird zwangsverpflichtet als Schirmmädchen! 8)

Ich hoffe Herr Zweimann hat ne schwarze Straßentriple bestellt! Das Grün macht mich immer ein bißchen blind...... :roll: :? 8)

Gruß aus Persien,
34
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Okee, bei so vielen Eminenzen in DO komme ich persönlich und schau mir das Drama an

@Bundy
Du wirst vergesslich. Ich hatte in diesem Faden schon erwähnt, dass ich eine unschuldige weiße Triple geordert habe, passend zu meinem unschuldigen Charakter. Schwarz kann ja jeder 8)

Ich werde nur Korea trinken, wenn er aus staubtrockenem Rotwein mit Cola-Light gemischt ist, da ich gerade zurück aus dem HochgebirgsCamp bin und bald nur noch quer durch die Türen passe 8) Kannst den Perser also zu Hause lassen.

ülF
Ich bin Loretta, meine Frau übrigens auch. Kannst aber auch Werner oder Herr Zweimann zu mir sagen. Je nach Gemütslage :lol:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hajo, ich war schon immer vergesslich! Bis ca. 16 war ich noch schlau und konnte mir alles merken. Dann kam das Korea.........

Weiß ist süß und passt in der Tat gut zu dir..... 8)

@ülF> So machen wir das! Ich bring noch ne Schwarzwälder Kirschtorte mit, dann quälen wir den Schrotti mal so richtig....... :idea: :!:
Loretta sieht scheiße aus, aber du bringst ja sicher wieder hübsche Mädelz mit..... 8)

Bild
Antworten