Bei welchem Internet-Händler am besten Dunlop Slicks kaufen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Thorsten636 Offline
- Beiträge: 905
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
- Wohnort: Gronau
Ja, die Dunlopetten sind etwas teuererererer.UXO hat geschrieben:öhmm.....mal ne blöde Frage...
ist das nicht teuer? duckundweg
Vorderreifen ist Geil, obwohl ich nur den 120/70er kenne. Zum Hinterreifen kann ich nichts sagen.
Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
- HaneBub Offline
- Beiträge: 1834
- Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
- Motorrad: R1
- Wohnort: Ruhrstadt Nord
- Kontaktdaten:
Auf die Felge ja, allerdings ist der Reifenumfang wegen 195/70 extrem groß und wenn man wegen Kettenlänge/Sekundärübersetzung die Achse relativ weit vorne in der Schwinge stecken hat schleift der Reifen ggf. vorne an der Schwinge.luxgixxer hat geschrieben:Passen 195er auch auf ne 1000er K6 mit Originalfelge?
Es reicht NICHT im Stand etwas Luft nach vorne zu haben, der "Ballonreifen" dehnt sich im Fahrbetrieb extrem aus und vergrößert noch mal seinen Umfang.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
-
- R6 Cruiser Offline
- Beiträge: 91
- Registriert: Sonntag 19. August 2007, 22:37
unterschiced gp racer und kr 108
Kontaktdaten:
was ist der unterschied vom dunlop gp racer slick zu dunlop kr 106/108 slick????
- bennoscharl Offline
- Beiträge: 19
- Registriert: Dienstag 21. November 2006, 12:27
Re: unterschiced gp racer und kr 108
Kontaktdaten:
R6 Cruiser hat geschrieben:was ist der unterschied vom dunlop gp racer slick zu dunlop kr 106/108 slick????
Das würde mich auch interessieren.
@ R6 Cruiser
Der KR106/KR108 ist der Top Dunlop Slick (verwendet auch von den Profis)
Der GP Racer Slick wurde entwickelt für (Hobby-) Ringglüher und Markenpokale, wo die Fahrer keinen Fahrwerkstechniker bei der Hand haben, soll heissen, der GP Racer hat eine weichere Karkasse und stellt keine so hohen Anforderungen an das Fahrwerk.
Der KR106/KR108 ist der Top Dunlop Slick (verwendet auch von den Profis)
Der GP Racer Slick wurde entwickelt für (Hobby-) Ringglüher und Markenpokale, wo die Fahrer keinen Fahrwerkstechniker bei der Hand haben, soll heissen, der GP Racer hat eine weichere Karkasse und stellt keine so hohen Anforderungen an das Fahrwerk.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
das ist wie Clubsport und Profiliga
ist auch am Preisunterschied zu sehen
ist auch am Preisunterschied zu sehen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com