ich zitiere die PS:
Desmodromische Grüße!Fazit: Mit der Kombination aus gleichmäßiger Erwärmung, solider Verarbeitung und einfacher Handhabung gewinnt der TTSL diesen Vergleich. ...
Volker
Desmodromische Grüße!Fazit: Mit der Kombination aus gleichmäßiger Erwärmung, solider Verarbeitung und einfacher Handhabung gewinnt der TTSL diesen Vergleich. ...
Nochmals ganz herzlichen Dank, dass Du das alles organisierst!Thorsten636 hat geschrieben:Hab gerade von KLS erfahren das der Typ Sport ca. 3 Wochen Lieferzeit hat. Für mich ist das kein Problem, ich hoffe für eich auch nicht. ...
Hallo,Blumenthal hat geschrieben:Hallo Bladerunner,
ich zitiere die PS:
Volker
Hallo,Hajo hat geschrieben:Mal ganz ab von dem ganzen Theoriekram: Ich heize meine Reifen mit einstufigen Wärmern vor und hab die den ganzen Tag drauf. Das mach ich jetzt seit über drei Saisons und hab da nie Probleme mit gehabt!
Ich denke, irgendwas müßen die RW-Hersteller ja erzählen, damit die neue Sachen auf den Markt bringen können. Bei mehrstufigen oder sogar stufenlosen Wärmern komm ich ja zu nix anderem mehr als ständig die Reifen auf optimale Temperatur zu regelnIst mir zu aufwendig, aber das kann natürlich jeder machen wie er will.