Weiß einer ob die Felgen von älteren Baureihe (ab Bj. 2003) auch für die Rj11 passen ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen?
Danke

Szoti#313 hat geschrieben:Hallo, wurde hier bestimmt schon mal behandelt, aber habe eben nix brauchbares gefunden.
Weiß einer ob die Felgen von älteren Baureihe (ab Bj. 2003) auch für die Rj11 passen ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen?
Danke
Kontakte mal den Christoph ( Eckenwetzer ), der hat dieses durchgeführt, habe aber keine Ahnung, welche Maßnahmen dafür ergriffen werden mussten.Szoti#313 hat geschrieben:wie sieht es mit den Felgen von der Fazer (Modell ´06), passen die wohl auch auf die Rj11?
Ich weiß ich nerve
sankt hat geschrieben:Hatte auch mal beim Händler gefragt. Laut Bestellnummern haben die R6 Bj. 05 bis 08 und die Fazer (mit ABS) Bj. 07 bis 08 die selben Felgen.
Würde mich aber auch interessieren ob die R6 Bj. 03 und 04 und jünger Fazer Modelle passen. Konnte er mir aber nicht sagen weil die andere Nummern haben.
...aber wat is mit Fazer?Normen hat geschrieben:sankt hat geschrieben:Hatte auch mal beim Händler gefragt. Laut Bestellnummern haben die R6 Bj. 05 bis 08 und die Fazer (mit ABS) Bj. 07 bis 08 die selben Felgen.
Würde mich aber auch interessieren ob die R6 Bj. 03 und 04 und jünger Fazer Modelle passen. Konnte er mir aber nicht sagen weil die andere Nummern haben.
03 und 04 aus R6 passen - hab ich doch oben geschrieben
Grüße normen