Flüge nach Almeria
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
o Wei,
wie kann denn sowas? Die scheinen dich ja nur von hinten gesehen zu haben, ansonsten hätte sie ja zumindest deine hässlichkeit abgeschreckt.
Aber mal im ernst, was waren denn das für Typen? Kids? Oder Aufzynder die ihr ganzes Hab und gut auf der Piste verballert hatten und wieder Heim wollten?
Wir werden auf jeden Fall zu 2. jetten, wahrscheinlich sogar zu dritt. Dann wird ne Dosenwache gewählt.
Acso, apropos Dose, hat jemand nen guten Tip welchen Mietwagenservice man in Alicante gut und günstig in Anspruch nehmen kann?
wie kann denn sowas? Die scheinen dich ja nur von hinten gesehen zu haben, ansonsten hätte sie ja zumindest deine hässlichkeit abgeschreckt.
Aber mal im ernst, was waren denn das für Typen? Kids? Oder Aufzynder die ihr ganzes Hab und gut auf der Piste verballert hatten und wieder Heim wollten?
Wir werden auf jeden Fall zu 2. jetten, wahrscheinlich sogar zu dritt. Dann wird ne Dosenwache gewählt.
Acso, apropos Dose, hat jemand nen guten Tip welchen Mietwagenservice man in Alicante gut und günstig in Anspruch nehmen kann?
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
Hi Du!Kouchi hat geschrieben: Acso, apropos Dose, hat jemand nen guten Tip welchen Mietwagenservice man in Alicante gut und günstig in Anspruch nehmen kann?
Ich buche immer über http://www.cars4holidays.de
Spanien Festland, Hinflug- und Rückflugdaten eingeben, aber aufpassen, dass man auch Alicante bucht......

Ich habe bisher mit SolMar sehr gute Erfahrungen gemacht!
Viel Erfolg!
Bis kurz vorher ist das über INternet buchbar, anschliessend nur noch per Telefon.
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
Danke für diesen Tip,
habe jetzt über cars4holidays, beim Anbieter "Goldcar rental" einen Ford Focus für 3 Tage, für 54€ gebucht. kommt mir irgendwie zu billig vor der Laden, da kann man auch einen kleinwagen für 3 Tage un 35€ mieten. Wo issn da der Haken?
habe jetzt über cars4holidays, beim Anbieter "Goldcar rental" einen Ford Focus für 3 Tage, für 54€ gebucht. kommt mir irgendwie zu billig vor der Laden, da kann man auch einen kleinwagen für 3 Tage un 35€ mieten. Wo issn da der Haken?
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
-
- Burgi-ch Offline
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Moin Du Vielflieger,Ulli-123 hat geschrieben: Ich fliege morgen Vormittag nach Alicante und bin mittags da.
haste inzwischen schon 'ne Jahreskarte für die Strecke DUS - ALC...

Wünsche viel Spaß und alles heile lassen!
Meiner einer zündet dieses Jahr erst mitte März in Valencia auf.

ciao
Jörch
Echt.... gibbet sowas auch?????Jörch hat geschrieben:haste inzwischen schon 'ne Jahreskarte für die Strecke DUS - ALC...![]()
Sag mir wo!!!!
Danke! Mal sehen, wie das mit vier Gruppen werden wirdWünsche viel Spaß und alles heile lassen!
Meiner einer zündet dieses Jahr erst mitte März in Valencia auf.![]()
ciao
Jörch

Gruss
Ulli - die morgen um diese Zeit schon fast im Landeanflug sein wird!
Hey Ulli,
ich fliege am 15.2. runter und .am 18 gehts leider schon wieder heim. Ich zynd ja auch nicht wie im Fredtitel fälschlicherweise angegeben in Almeria, sondern in Cartagena.
Wie organisierst du das eigentlich mit dem Moped etc, schickst du es vor oder
bekommst du es ins Handgepäck?
ich fliege am 15.2. runter und .am 18 gehts leider schon wieder heim. Ich zynd ja auch nicht wie im Fredtitel fälschlicherweise angegeben in Almeria, sondern in Cartagena.
Na gut... dann sehen wir uns in Cartagena!Kouchi hat geschrieben:Hey Ulli,
ich fliege am 15.2. runter und .am 18 gehts leider schon wieder heim.
Am 18. fliege ich dann auch wieder heim, von ALC nach DUS.
Das Mopped ist schon in Spanien

Handgepäck ist dumm, wegen der Regelung mit den Flüssigkeiten

Bis zum 16. dann!
LG Ulli
Scheissendreck,
der unbarmherzige Antizynd hat mich gestern Abend gnadenlos niedergestreckt. Musste früher Feierabend machen. Wie heisst s so schön? Husten, Kopf und Gliederschmerzen.
Kann man ne Grippe oder auch nur ne Erkältung nicht mittlerweile ambulant entfernen lassen? Oder was gibts da sonst für Möglichkeiten? Da ich ja fast gleich schnell bin wie Doctor Rossi, frage ich mich auch, was würde Doctor Costa tun?
der unbarmherzige Antizynd hat mich gestern Abend gnadenlos niedergestreckt. Musste früher Feierabend machen. Wie heisst s so schön? Husten, Kopf und Gliederschmerzen.

Kann man ne Grippe oder auch nur ne Erkältung nicht mittlerweile ambulant entfernen lassen? Oder was gibts da sonst für Möglichkeiten? Da ich ja fast gleich schnell bin wie Doctor Rossi, frage ich mich auch, was würde Doctor Costa tun?