Zum Inhalt

Wechsel von der 125/250GP auf Viertakt

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Beer44mag Offline
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 12:11
  • Wohnort: 58840 Plettenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Beer44mag »

:lol: :lol: :lol:
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Benutzeravatar
  • Beer44mag Offline
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 12:11
  • Wohnort: 58840 Plettenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Beer44mag »

Habe mal in der neuen Dirtbike geschnüffelt. Die 250er Yamaha hat ihre Nennleistung bei ca. 8500 u/min. Wo sollen dann die 13.000 herkommen??
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Nudarz Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 22:41

Kontaktdaten:

Beitrag von Nudarz »

das projekt ist scheinbar gestorben von

ca.

holt sich jetzt sicher so ein Teil aus Japan um mich zu ärgern :D
  • Benutzeravatar
  • Beer44mag Offline
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 12:11
  • Wohnort: 58840 Plettenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Beer44mag »

Aber selbst mit dem Japan Import ist man bestimmt noch zu langsam um die IDM aufzumischen.
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Pa#4 Offline
  • Beiträge: 1296
  • Registriert: Samstag 17. November 2007, 22:31
  • Wohnort: Niederalteich

Kontaktdaten:

Beitrag von Pa#4 »

Abgesehen von der IDM dürfte es schon im Zweitakt-Pokal ziemlich schwierig werden, einen 250er Viertakt-Einzylinder in die vorderen Ränge zu fahren.

Da ist im Hinblick auf spätere IDM-Aktivitäten auch schon kräftig aufgerüstet worden!

Pa#4
  • Nudarz Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 22:41

Kontaktdaten:

Beitrag von Nudarz »

Pa

wer hat denn da aufgerüstet ?

ich weis bis jetzt nur von 3 Fahrern die da fahren und die kann ich noch mit standart Matrial halten
  • Benutzeravatar
  • PSW Offline
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Samstag 18. September 2004, 18:34
  • Wohnort: Nottuln

Kontaktdaten:

Beitrag von PSW »

Erst mal ein 4T 250er so schnell bekommen wie eine Standart 125er PR.
In der IDM125 darf man sowieso noch nicht mit einer 250er fahren?!
  • Benutzeravatar
  • Beer44mag Offline
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 12:11
  • Wohnort: 58840 Plettenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Beer44mag »

PSW hat geschrieben:Erst mal ein 4T 250er so schnell bekommen wie eine Standart 125er PR.
In der IDM125 darf man sowieso noch nicht mit einer 250er fahren?!
Ich meine, das es schon letztes Jahr zulässig gewesen ist laut IDM Reglement.
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Pa#4 hat geschrieben:...dürfte es schon im Zweitakt-Pokal ziemlich schwierig werden, einen 250er Viertakt-Einzylinder in die vorderen Ränge zu fahren.
wenn der 250er die Leistung einer Standart 125er erreicht sehe ich darin grundsätzlich keine Probleme!
Für Siege wird aber eher nicht reichen.
  • Benutzeravatar
  • Udo Offline
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 13:49
  • Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
  • Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
  • Wohnort: Hürth

Kontaktdaten:

Beitrag von Udo »

Hi,
hat jemand eine Hausnummer (in €)für den Umbau von der auf Seite 1 Yamaha? Gibt es da einen Kit oder ist das alles in Handarbeit? Oder wo kann man sich da informieren?

Greetz,

Udo
Antworten