Zum Inhalt

SEC 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

triple6 hat geschrieben:@Flisi,

Wie weit bist du denn bei unserem 5kg/Person Programm? Schon die ersten Kilos runter? :?: :wink:

Nur soviel zu mir: Dritter Tag Biotta Kur, nix essen seit drei Tagen - nur Gemüse und Fruchtsäfte ergänzt mit 2L Tee und Wasser. Genau nach Plan vorgegeben welchen dl von welchem Gebräu man wann trinken darf. Highlight des Tages jeweils der warme Tomatensaft am Abend und die 2 Kaffeelöffel Leinsamen zum Morgenessen.

Klingt nicht nur so - ist auch so - SCHEISSE.

Abgesehen davon, dass das dreimal wöchentliche Krafttraining harzig von den Hanteln geht stehen wenigstens schon mal - 3 Kilo auf der Waage. Bleiben also noch 2 - aber ich hab ja auch noch 2 1/2 Tage vor mir - was'n Glück! :roll: :x
Bin jetzt auf 91 :roll: also plus 1 :oops:

was solls, ich darf ja nicht machen ausser Essen und Fuss hochlagern :twisted:
In der Rennbahnklinik gabs auch nur Pizza, Steak, Cordon Bleu und Pommes. :D

Der erste Lauf ist ja erst am 4.4. und 6 Wochen nach der OP darf ich auch wider Sport machen. das heisst ab dem 20.3. und dann hab ich noch 2 Wochen Zeit 8) das passt schon :o
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Nanü Flisi,

hast du Kiespetting betrieben, wieso das denn :roll:

Rudi
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Flisi hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:@Flisi,

Wie weit bist du denn bei unserem 5kg/Person Programm? Schon die ersten Kilos runter? :?: :wink:

Nur soviel zu mir: Dritter Tag Biotta Kur, nix essen seit drei Tagen - nur Gemüse und Fruchtsäfte ergänzt mit 2L Tee und Wasser. Genau nach Plan vorgegeben welchen dl von welchem Gebräu man wann trinken darf. Highlight des Tages jeweils der warme Tomatensaft am Abend und die 2 Kaffeelöffel Leinsamen zum Morgenessen.

Klingt nicht nur so - ist auch so - SCHEISSE.

Abgesehen davon, dass das dreimal wöchentliche Krafttraining harzig von den Hanteln geht stehen wenigstens schon mal - 3 Kilo auf der Waage. Bleiben also noch 2 - aber ich hab ja auch noch 2 1/2 Tage vor mir - was'n Glück! :roll: :x
Bin jetzt auf 91 :roll: also plus 1 :oops:

was solls, ich darf ja nicht machen ausser Essen und Fuss hochlagern :twisted:
In der Rennbahnklinik gabs auch nur Pizza, Steak, Cordon Bleu und Pommes. :D

Der erste Lauf ist ja erst am 4.4. und 6 Wochen nach der OP darf ich auch wider Sport machen. das heisst ab dem 20.3. und dann hab ich noch 2 Wochen Zeit 8) das passt schon :o
WAAAAS?! Hab ich irgendwas verpasst, als wir letzte Woche durch die halbe Schweiz gegondelt sind?! :shock: Was'n los mit dir?!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Ich hab mir ja im Juni 07 bei einem kleinen Sturz in Bresse alle 3 Aussenbänder gerissen, im Juli 07 gings an den Pann (mit noch leicht angeschlagenem Fuss :oops: ) dort ist mir ja das Malör mit dem Gasgriff passiert und hab mir dabei die Fussraste in den Unterschenkel gerammt.
Dabei sind die schon fast heilen Bänder wider gerissen, nach dem zweitenmal reissen in nur 1 Monat wollten sie nicht mehr Heile werden :twisted:

Leider hatte ich Beruflich keine Zeit um im 2007 die Bänder noch zu Operieren, an Silvester sollte es ja auch noch nach Almeria gehen :wink:
Also hab ich die OP auf Feb 08 gelegt, leider mussten sie mehr machen als ursprünglich vorgesehen war, durch das gehen ohne Aussenbänder haben sich noch 2 stücke vom Knorbel selbständiggemacht und mussten aus dem Gelenk entfernt werden, dabei konnten sie auch noch den Knorbel glätten und eine Nase am Unterschenkelknochen abdrehmeln.
Die Aussenbänder wurden neu gemacht und nach 4 Tagen durfte ich schon wider nach Hause 8)

Jetzt sitze ich hier und darf nicht viel machen, 14 Tage Bein hochlagern und Physio danach wider einwenig Arbeiten und ab der 6 Woche wider fast vollbelasten ab der 8 Woche sollte ich wider alles machen dürfen.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Puh, hört sich ja übel an :shock:

Das heisst du wirst nie wieder so geschmeidig tanzen wie hier, als schwule Spiderhupe :lol: :wink:

[img]http://www.roemer-strasse.de/bilder/leibes/image007.gif[/img]
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

:lol:

Die R1 ist tod, es lebe die K5.

Tanzen werd ich immer öfters :wink:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Flisi hat geschrieben:Tanzen werd ich immer öfters :wink:
Zum Beispiel nach den SEC Rennen mit mir im Duett! - müssen wir nur schauen, dass wir beim Tanzen nicht vom Siegerpodest fallen und uns die Haxen brechen! 8) :wink:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Rudi hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:ähem,
550 EUR für 2x30 min Zeittraining und ein 3h-Rennen finde ich, um es diplomatisch auszudrücken

SCHWEINETEUER

Da buche ich doch lieber "normale" Renntrainings.

Rudi (der sich Most überlegen wollte)
Ich finde 2200 Euro für 5 Läufe mit je 3 Tagen Fahren nicht sehr viel, macht genau 440 Euro pro Lauf mit Langstrecken Rennen. was ich sogar
sehr günstig finde.
Dabei sind Transponder, Versicherung und viel Fahren.

Ich weiss nicht wie Aktuell das mit den 550 Euro ist, es sind ja auch 3 und 4 Stunden Rennen, schreib doch mal dem Dieter einen Email :wink:
Naja, ich hab das so versatnden, das du 440 EUR zahlst, aber eben NUR 2x30min Zeitraining und Rennen hast, wenn du das normale Training fahren willst bezahlst du nochmal, oder ?
So, ich mach jetzt mal ne SMARTE Ansage :wink:

Ich habe Dieter Trissler bei Valentinos nun ganz konkret angefragt welche Möglichkeiten es gibt den SEC mitzufahren.

Antwort Valentinos:
1. Für Teams die den Gesamtsieg holen wollen:

Diese buchen das 5er Paket und je nachdem noch 1-2 Rennen dazu und bekommen den vollen Leistungsumfang und Punkte für die Gesamtwertung. Wer die 3 Tage Renntraining noch will kann

Diese für 320 Sfr. / 190 Euro pro Fahrer dazubuchen

2. Für Teams die nicht mindestens 5 mal fahren können oder erstmal schnuppern wollen:

Diese buchen die Einzelrennen im SEC für Sfr. 880.- oder 550.- Euro. Dafür bekommen sie

ebenfalls den vollen Leistungsumfang und Punkte für die Gesamtwertung. Wer die 3 Tage Renntraining noch will kann diese für 320 Sfr. / 190 Euro pro Fahrer dazubuchen

3. Für Teams die sich spontan entschliessen teilzunehmen und/oder kein Interesse an der

Gesamtwertung haben. Diese buchen die 3 Tages Renntrainings und zahlen für das Rennen 80 Euro oder 140 Sfr. Aufpreis pro Team. Sie bekommen keine Punkte für die Gesamtwertung, haben keine Versicherung, sind nicht an der Meisterschaftsfeier des SAM etc.
Also ich muss doch sagen, dass das Angebot sehr, sehr fair ist! Insbesondere das "full" package und das "low" package ist doch echt ein sehr preiswertes Angebot! :P
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

3. Für Teams die sich spontan entschliessen teilzunehmen und/oder kein Interesse an der

Gesamtwertung haben. Diese buchen die 3 Tages Renntrainings und zahlen für das Rennen 80 Euro oder 140 Sfr. Aufpreis pro Team. Sie bekommen keine Punkte für die Gesamtwertung, haben keine Versicherung, sind nicht an der Meisterschaftsfeier des SAM etc.
Yep, diese Regelung find ich sehr kühl...
Hätte ich aber von Herrn Valentinos auch nicht anders erwartet. 8)

@all SEClers> Grüßt mir bitte immer den Remo und seine Mariann recht herzlich!! 8) :idea: :)
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Bundy hat geschrieben:
@all SEClers> Grüßt mir bitte immer den Remo und seine Mariann recht herzlich!! 8) :idea: :)
Das werden der Flisi und ich sicher schon am 04.04. im Pannonischen Meeresbecken aus der Steinzeit machen! :wink: FREEEUUUUUU

Bundy, was wär mitnem Gaststart? :arrow: Findest das Angebot ja äusserst kühl! :D
Antworten