Zum Inhalt

Das etwas andere Rennen --- Hackfressen specken ab...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Dann schreib ich jetzt auch mal wieder was. Hab stabil ca 3kg weg. Muskulär geht es mir wie Hajo, und die Kondition hat sich wieder gebessert. Mache nach wie vor 3 mal die Woche ca 1,5Std Muckibude.Das mit der Schublade kann ich vollumfänglich bestätigen. Ach ja, essenstechnisch hab ich mich nicht wirklich stark verändert. Ich achte nur drauf daß ich weniger Fett zu mir nehme. Und an den Traingstagen gibt es dann nichts mehr zum mümmeln :roll: Allerdings bin ich gestern schwach geworden. Mein SchwiegerAlex hat gaaaanz frisch gebackenes Brot vom Vater mitgebracht, so mit knackender Kruste und einem Duft der alle Verdauungssäfte in Wallung bringt!! Da mußte ich einfach ein schönes Stück abschneiden und verköstigen :oops: :lol: Habe auch mal aussetzen müssen weil mein Knie rumgezickt hat. Altersbedingte Artrose :roll: Man wird halt nicht jünger!!

Ketchup#13 8)
(muskelverkatert)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • paddy Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Slowakiaring

Beitrag von paddy »

Ketchup#13 hat geschrieben: gestern schwach geworden. Mein SchwiegerAlex hat gaaaanz frisch gebackenes Brot vom Vater mitgebracht, so mit knackender Kruste und einem Duft der alle Verdauungssäfte in Wallung bringt!!

Ketchup#13 8)
(muskelverkatert)
So etwas muss man sich einfach gönnen,
nennt man auch Magentraining..... 8)
gruß paddy

Street Triple-Cup #162
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Back from Spain.

Aua aua. Hab wieder 1kg mehr. Aber das war's wert :-)

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Chris hat geschrieben:Back from Spain.

Habsch doch gesagt, keine Angst ich habe auf Dich gewartet ;-)
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Chris hat geschrieben:Back from Spain.

Jaja das Marzipan! :lol:
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

Ok, ihr Marzipanjunkys,
jetz mal mein Text und es wird euch hart treffen soll aber besser "Anreitz" schaffen !
Gehe seit Ende Oktober außer ein paar kurze (2 tägige) Unterbrechungen jeden 2. Tag in die Muckibude- Habe mir vom Trainer ein seperates Programm zusamenstellen lassen. Ein Tag Muckitraining- 1 Tag Pause, 1 Tag Ausdauertraining. Die Trainings jeweils ca. 2,5 max. 3 Stunden.
Hab auch ernährungstechnisch was umgestellt. Trink morgens je einen Eiweis und Abnehmdrink, nachmittags nochmal und ess abends ganz normal. Hab mich dran gewöhnt und nur selten zwischendurch Apetit. Ab und an ess ich da mal n bisschen Vollkornknäcke. Leider ess ich wenig Obst und Gemüse- das wäre sicher besser, gesünder und würde mehr bringen. Allerdings hab ich locker mal 19,5kg verloren. Von 86 bin ich nun auf 66,5 kilo runter - Hab an Muskelmasse zugenommen und genau die hat das schweine Fett hergebrannt. Ich weiss, 66,5kg sind eigentlich etwas wenig aber ich fühl mich gut und denk, ich bin fit für die Saison. Mein Wunschgewicht lag mal bei 70kg aber ohne größere Mühen gings weiter ab. Jetzt will ich s aber halten, nicht das ich dann mangels Gewicht die 10er nicht mehr um die Ecke biegen kann. Ich bin gespannt ob sichs fahrtechnisch bemerkbar macht.
Ich sag euch eins : NUR DER WILLE IST UNBEUGSAM
Grüße
Janko
-Hartz 4 -Racing-

Beitrag von Hägar »

@Schlemmer: schreib mal das Rezept Deiner Trinks 8) :twisted: 8)

würd mich mal interessieren

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

also über die ges. Zeit Almased (Soja/MIlch/ Honig) aus Apotheke- beschleunigt den Stoffwechsel- (leider auch den Eurowechsel)
von Perfekt Fittnes aus m Net- Hypermass 5000+S ne Zeit lang
und Mass 7000 die restliche Zeit
im 2-wöchigen Ägyptenurlaub hab ich natürlich die Riesendosen nicht mitschleppen wollen und hab dafür: von Best Body Nutrition auch aus m Net: die Kapseln Fat Burner V10
und für die Muckis Testo Bolan genommen
Die Muckibude bei den Pharaonen war natürlich afrikanischer Standart, deshalb war das Training nicht so intensiv in der Heimat. Hab dort, da Urlaub und All Inklusiv, auch normal gefrühstückt und manchmal mittags ETW oder so gegessen. Ansonsten halt ab und zu mal schwimmen und alle 2 Tage 2 Tauchgänge (im Meer nicht unterm Tisch). Sonst war nicht viel mit Sport -nur faul sonneliegen. Hab trotzdem in der Zeit 1,5kg abgenommen.
-Hartz 4 -Racing-
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Horst, wie gross bist du, dass du bei 66kg noch Muskeln hast? :shock:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

SP-12 Harry hat geschrieben:Horst, wie gross bist du, dass du bei 66kg noch Muskeln hast? :shock:
DAS habe ich mich auch gefragt ???
Trainieren wie ein Weltmeister und sich dann davor scheuen, Riesendosen mitzuschleppen. tz, tz, tz. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten