... also ich bin an Ostern mit Actionbike in Misano, am 11.05 mit Speer auf dem Nürburgring und dann 24.-25.05. mit dem Claus Maske in Anneau. Mehr habe ich noch nicht gebucht. Was ist bei dir fest? Können gerne mal zusammen auf der Renne auflaufen ...Tim #27 hat geschrieben:Hi R4Muggel,R4Muggel hat geschrieben:Tach Tim! Erst mal sag ich zu dem Thema nix (hab fast den gleichen Fred drin) , aber mit der Dämwolle kommst du schon auf 100db, geht halt Leistung verloren. Laubach??? 35321 Laubach? Ich bin aus Reiskirchen ...
ja das Laubach. Mit was für Veranstalltern fährst du denn so? Vielleicht kann man ja mal zusammen gasgeben.
Moppet zu laut, was tun???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- R4Muggel Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Immer schön rechts fahren ...
- Tim #27 Offline
- Motorrad: Daytona 675
Nach Anneau wollt ich auch, lass nur zur Zeit meinen Motor machen und will mich erst anmelden wenn der Bock wieder zusammengebaut und leise genug ist.R4Muggel hat geschrieben:... also ich bin an Ostern mit Actionbike in Misano, am 11.05 mit Speer auf dem Nürburgring und dann 24.-25.05. mit dem Claus Maske in Anneau. Mehr habe ich noch nicht gebucht. Was ist bei dir fest? Können gerne mal zusammen auf der Renne auflaufen ...Tim #27 hat geschrieben:Hi R4Muggel,R4Muggel hat geschrieben:Tach Tim! Erst mal sag ich zu dem Thema nix (hab fast den gleichen Fred drin) , aber mit der Dämwolle kommst du schon auf 100db, geht halt Leistung verloren. Laubach??? 35321 Laubach? Ich bin aus Reiskirchen ...
ja das Laubach. Mit was für Veranstalltern fährst du denn so? Vielleicht kann man ja mal zusammen gasgeben.
Aber dann sind wahrscheinlich keine Plätze mehr frei.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Jetzt will ich zu dem Thema auch noch was ablassen. Bei ProSpeed gibt es ja nun auch diese 105 DB Regelung...
Hab mir kurz vorher noch den Bos Superbike in Titan zugelegt
Na ja, was soll ich sagen... hab ca 110 DB. Scheissen Dreck....
Na ja kurzerhand hab ich mich bei Bos mal gemeldet und nach nem DB-Eater gefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen:
"Hallo Herr JoniXXX,
in den Superbike Dämpfer können Sie einen DB-eater montieren, allerdings bringt der nichts. Der Dämpfer wird dadurch nicht leiser.
MFG
C. Schipper
BOS Auspuff GmbH
Tolle Sache das...
Hat jemand noch ne Idee, was man machen könnte!?! Ausser verkaufen bla bla. Leuchtet mir auch nicht so ganz ein, dass der Eater nix bringen soll
Hab mir kurz vorher noch den Bos Superbike in Titan zugelegt

Na ja, was soll ich sagen... hab ca 110 DB. Scheissen Dreck....
Na ja kurzerhand hab ich mich bei Bos mal gemeldet und nach nem DB-Eater gefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen:
"Hallo Herr JoniXXX,
in den Superbike Dämpfer können Sie einen DB-eater montieren, allerdings bringt der nichts. Der Dämpfer wird dadurch nicht leiser.
MFG
C. Schipper
BOS Auspuff GmbH
Tolle Sache das...
Hat jemand noch ne Idee, was man machen könnte!?! Ausser verkaufen bla bla. Leuchtet mir auch nicht so ganz ein, dass der Eater nix bringen soll

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most