Wer fährt GSX R 750 K1 Wer hat soviel Mut?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Band Offline
der Motor hat mehr Power wie der bei ner K6 aber das fahrwerk muss ich widersprechen.
Im vergleich zu der k6 ist es ein Blechbatzen mann muss sie richtig in die Kurven zwingen bzw mit druck auf die rasten nachhelfen.
geil sind dann noch enge kurvenwechsel.
mein fahrwerk war zwar serie aber ich glaube auch ein Überarbeitetes macht nicht soviel aus. ( Nachlauf, LKW und Achsabstand )
Die k1 ist zum Fahren Okay aber man merkt den unterschied zu was neuen !
der Motor hat mehr Power wie der bei ner K6 aber das fahrwerk muss ich widersprechen.
Im vergleich zu der k6 ist es ein Blechbatzen mann muss sie richtig in die Kurven zwingen bzw mit druck auf die rasten nachhelfen.
geil sind dann noch enge kurvenwechsel.
mein fahrwerk war zwar serie aber ich glaube auch ein Überarbeitetes macht nicht soviel aus. ( Nachlauf, LKW und Achsabstand )
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
- 3/4 Gixxer Offline
ich hatte 2 davon. die zweite war vom schäfer aufgebaut und die geomtrie vom strassmaier! voll geiles teil! hät ich behalten sollen!!
Zuletzt geändert von 3/4 Gixxer am Freitag 22. Februar 2008, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag meine Yamaha!!
- tpl750 Offline
- Motorrad: S1000R
- Lieblingsstrecke: Assen
Ich hab noch keine aktuelle 1000er bzw 750er über den Ring scheuchen dürfen, aber mein Moped geht im Hatzenbachknick voll, richtig voll und liegt dabei satt auf der Straße, ohne rühren und zucken.Band hat geschrieben: der Motor hat mehr Power wie der bei ner K6 aber das fahrwerk muss ich widersprechen.
Schon alleine das mir dieses Ding mir soviel Vertrauen gibt, zeugt von einem guten Fahrwerk.
Gruß tpl750
- AndiGixxer Offline
Jau, Du hast ja auch eine Top-750er als Dein Eignen!tpl750 hat geschrieben: Ich hab noch keine aktuelle 1000er bzw 750er über den Ring scheuchen dürfen, aber mein Moped geht im Hatzenbachknick voll, richtig voll und liegt dabei satt auf der Straße, ohne rühren und zucken.
Schon alleine das mir dieses Ding mir soviel Vertrauen gibt, zeugt von einem guten Fahrwerk.

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- tpl750 Offline
- Motorrad: S1000R
- Lieblingsstrecke: Assen
Nur kein Neid, gegen eine 08 Blade + eine 1098 tausch ich sie einAndiGixxer hat geschrieben:Jau, Du hast ja auch eine Top-750er als Dein Eignen!tpl750 hat geschrieben: Ich hab noch keine aktuelle 1000er bzw 750er über den Ring scheuchen dürfen, aber mein Moped geht im Hatzenbachknick voll, richtig voll und liegt dabei satt auf der Straße, ohne rühren und zucken.

Gruß tpl750
-
- Prinzessin Horst Offline
Die 750er K1 war eins meiner besten Motorräder, wenn nicht sogar mein bestes.
Immer treu, immer schnell, immer durchschaubar.
Hach ja...

Immer treu, immer schnell, immer durchschaubar.
Hach ja...

-
- Prinzessin Horst Offline
Wer ne X4 fährt, sollte hier nicht zu laut rumhusten 
Schnellfahren ist ja auch so ähnlich wie Sex... nur besser

hust hust.. X4 fahren ist besser als Sex... zumindest als mein SexPrinzessin Horst hat geschrieben:Wer ne X4 fährt, sollte hier nicht zu laut rumhusten

Wann sehe ich dich wieder beim Prinzessinen TV, liebschter Horscht... meine Mutti ist ein echter Fan von dir...

dein grösster FAN... der rosasöckchentragende Strassenfahrer

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."