Braucht Jemand sowas???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Jo Gemeinde,
wir haben den 10.02 und auf meinem Konto ist bis jetzt Geld von drei Üfzündern angekommen (zwei weitere haben per Mail die Überweisung angekündigt). Demnach bleiben noch vier, von denen ich noch nichts gehört habe.
Ich wollte Euch nur dran errinern, dass ohne Kohle es keine Zelte gibt und dass es mich auch in eine unangenehme Situation stellt, da ich die Zelte bereits bestellt habe und sie nach Euren speziellen Wünschen angefertigt werden.
Außerdem mache ich bei 5 Zelten und den Euch angebotenen Preisen noch Miese, also bitte beeilt Euch.
Grüsse
Johnek
wir haben den 10.02 und auf meinem Konto ist bis jetzt Geld von drei Üfzündern angekommen (zwei weitere haben per Mail die Überweisung angekündigt). Demnach bleiben noch vier, von denen ich noch nichts gehört habe.
Ich wollte Euch nur dran errinern, dass ohne Kohle es keine Zelte gibt und dass es mich auch in eine unangenehme Situation stellt, da ich die Zelte bereits bestellt habe und sie nach Euren speziellen Wünschen angefertigt werden.
Außerdem mache ich bei 5 Zelten und den Euch angebotenen Preisen noch Miese, also bitte beeilt Euch.
Grüsse
Johnek
- Nico Offline
@John'ek: ich hoffe Du hast Name und Adresse von allen Bestellern. Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, gib mir Bescheid.
@Besteller und Nicht-Überweiser: Jungs, macht keinen Mist! Es kann nicht sein, daß sich jemand für Euch die Mühe macht und Ihr ihn dann sitzen laßt!!!
@Besteller und Nicht-Überweiser: Jungs, macht keinen Mist! Es kann nicht sein, daß sich jemand für Euch die Mühe macht und Ihr ihn dann sitzen laßt!!!
- Armitage Offline
Bis auf einen haben bis jetzt Alle entweder bezahlt, oder die Überweisung per PM bestätigt.
Sollte der letzte bis Morgen kein Laut von sich geben, steht ein 3x3m Zelt in blau ohne Türen und ohne Fenster für 320 Euro zum Verkauf.
Wegen Türen und Fenstern kann ich noch nachfragen......vieleicht läßt sich da noch was kurzfristig machen.
Gruss
John'ek
Sollte der letzte bis Morgen kein Laut von sich geben, steht ein 3x3m Zelt in blau ohne Türen und ohne Fenster für 320 Euro zum Verkauf.
Wegen Türen und Fenstern kann ich noch nachfragen......vieleicht läßt sich da noch was kurzfristig machen.
Gruss
John'ek
- Nico Offline
@John'ek: sollte derjenige sich nicht melden und nicht zahlen, müssen wir ihn eben öffentlich hinrichten

- GSXR Junkie Offline
-
- Ingo Offline
hast ne PM.
Hier nochmal, ich war die letzten 14 Tage zur Montage,
habe erst gerade alles gelesen, das Geld ist unterwegs.
Das mit dem abholen wird wahrscheinlich erst kurz vor Ostern
werden, bin die nächsten 4 wochen nochmal komplett unterwegs.
@ Nico= ich bin derjenige, muss mal ein bischen arbeiten.
gruss Ingo
hast ne PM.
Hier nochmal, ich war die letzten 14 Tage zur Montage,
habe erst gerade alles gelesen, das Geld ist unterwegs.
Das mit dem abholen wird wahrscheinlich erst kurz vor Ostern
werden, bin die nächsten 4 wochen nochmal komplett unterwegs.
@ Nico= ich bin derjenige, muss mal ein bischen arbeiten.

gruss Ingo
- Nico Offline
Danke für die Meldung!