Was ja nichts bedeutet, oder?Also ich hab auch ne Brembo 19x20 radial pumpe dran, aber das ist mir neu, hab das auch noch nie gehört.

Nehmen wir mal einen Brmbo-Katolog und siehe da:
Bremspumpe vo PR19x20 Brembo
Alternative br10476065
PR 19x20
für Doppelscheiben-Bremsanlagen mit 4-/6-/8-Kolben
Bremszangen
Aluminium geschmiedet, anthrazit eloxiert, 264g, DOT 4
Oder in den Vorbemerkungen des Gesamtkataloges (Englische Verison)
BRAKE FLUID
9.1. Choice
• Use only high boiling point DOT 3
or DOT 4 brake fluids.
• Use only brake fluid from a new,
sealed container.
• Change brake fluid before each
race.
Die LCF 600 übertrifft die Dot 4 Kriterien, ist damit aber nicht automatisch eine 5.1. Wieso und weshalb kann ich Dir nicht sagen. Die Aussage zur Verwendung von Dot 4 kommt von verschiedenen prof. Motorradschraubern, nicht von mir.
Ob das mit den Dichtungen stimmt? Auch dazu keine Garantie. Bei Dot 3 auf Dot 4 war es jedenfalls der Fall (ich bin ja schon älter). Die quellen dann auf.
@Ketchup: Ja, freilich gebe ich Dir Recht, dass es mit frischer Dot 4 immer funktioniert. Auch das eine zu heisse Bremse auf Fehler hindeutet. Trotzdem glaube ich, das es Unterschiede in der Verdichtung der Bremsflüssigkeit bei hohen Temperaturen gibt. Und man spürt das (bilde ich mir ein

Und wenn's mich glücklich macht und den Hersteller etwas reicher, haben wir beide was davon.