SBK Phillip Island / Australien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- nervtoeter Offline
-
- Wildsau Offline
- Fourstroker Offline
- ruschel996 Offline
hab irgendwo gelesen, sie sollen 3 kg zugepackt bekommen, obs hilft ?Wildsau hat geschrieben:Das war doch von Anfang an so gewollt.Fourstroker hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann das erste mal ne Korrektur im Reglement kommt.![]()
Da sieht man mal wieder was passiert, wenn man die Regeln auf Wunsch eines Herstellers anpasst
Deswegen wird es keine Änderungen am Reglement geben.
Die 7 Freuden: Aufzünden am Montag, aufzünden am Dienstag, ...
find den typen auch total cool.ruschel996 hat geschrieben:der tscheche rockt![]()
![]()
![]()
![]()
[img]http://img252.imageshack.us/img252/6381/q1g1ee9.jpg[/img]
![]()
![]()
![]()
- millePatrick Offline
Ich finde das Reglement voll OK.
Alle die meinen, Ducati hätte Vorteile durch das Reglement, müssen mal mit nem1000ccm V2 gegen 1000er Reihenvierer fahren.
Auf die Meinung danach wäre ich echt mal gespannt.
Davon ab, kann man ja wohl Bayliss zu Hause nicht als Maß der Dinge hinstellen.
MfG Patrick
30.04-01.05 Lausitzring
11.-12.06 Oschersleben
Alle die meinen, Ducati hätte Vorteile durch das Reglement, müssen mal mit nem1000ccm V2 gegen 1000er Reihenvierer fahren.

Auf die Meinung danach wäre ich echt mal gespannt.
Davon ab, kann man ja wohl Bayliss zu Hause nicht als Maß der Dinge hinstellen.

MfG Patrick
30.04-01.05 Lausitzring
11.-12.06 Oschersleben
- Motorradmaniac Offline
Reifen
Nur mal sone Frage... fahren die mittlerweile Einheitsreifen in der WSBK? Wenn ja, welche?
Ich find das nur so krass, dass die nur eine Sekunde langsamer sind als die Übermaschinen aus der MotoGP mit ihren doch so allesentscheidenden Reifen...
Ich find das nur so krass, dass die nur eine Sekunde langsamer sind als die Übermaschinen aus der MotoGP mit ihren doch so allesentscheidenden Reifen...
Re: Reifen
kuckst duMotorradmaniac hat geschrieben:Nur mal sone Frage... fahren die mittlerweile Einheitsreifen in der WSBK? Wenn ja, welche?

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."