Zum Inhalt

Vorstellung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• TakeOff64 Offline

Vorstellung

Beitrag von TakeOff64 »

...hab grad mal geguggt, sieht so aus, als habe ich - wie so oft - erstmal mitgelesen, dann 1, 2x geschruben und so ging der Winter ins Land ... ohne Vorstellung *argh* Dieses wird hiermit nachgeholt:

Bin 43, hauptberuflicher Schreibtischtäter, sitze im Frankenland und manche kennen mich event. aus´m vtr Forum. Könnte sich da bitte jemand dafür verbürgen, das ich auch hässlich genug bin, um hier aufschreiben zu dürfen ? Nein ? Auch egal... :lol:

Seit 2001 befuhr ich eine SP1, die Opfer eines Gewaltverbrechens in Form unerlaubter Entwendung wurde. Gestern hab ich beim Werkstatt aufräumen die letzten Tuningreste entsorgt ("Lüge, Du hast noch 4 Originalblinker !" "Halts Maul Harvey !") - unglaublich, wie ein paar alte Schrauben Herzeleid entzünden können, darum bitte ich von Beileidsbezeugungen abzusehen, die Flasche Doppelherz ist leer. Ich schweife ab.... vermutlich eine Folge des Alters, man möge es mir nachsehen *schnieff*

Ersten Kontakt mit dem endlosen Asphaltmastixband hatte ich am AdR bei Herbert anno Domini 2000 noch als "Schläfer" auf einer TDM 850.
Schon das erste Mal juckte es gewaltig, den vor mir zuckelnden Treiber einer nagelneuen Kilogixer - dessen Verbindung mit dem Gasgriff nur auf der Geraden so recht eng wurde - im Geschlängel zu demütigen. In geführten Gruppen soll das Überholen auch heute noch verboten sein, so it was damals. Es dauerte ... äh ... (es könnte sein, dass hier mein Erinnerungsvermögen durch den Genuss italienischen Traubensaftes kleinere, sozusagen winzige, also Zellengrosse ...äh... Lücken aufweist), also 1 Runde, in welchen uns mein Vordermann so weit von der Gruppe abhängte, dass er mit der Kraft der 4 Herzen gerade noch aufschliessen konnte, ich aber beim Durchtauschen übersehen wurde ... so dass 2 Entscheidungen spontan getroffen wurden:

1. Den Schläfer zu erwecken und statt dessen den Henker an den Lenker zu lassen, gemeinhin den Unwürdigen Herrenreiter aussenherum in der nächstmöglichen Alternative einer Geraden niederzuringen und

2. Die TDM schnöde zu veräussern und eiskalt durch "schwereres Eisen" zu ersetzen, weil Sie den Fehler gemacht hatte, bei der postnatalen Verteilung von Pferdestärken nur 1x "Hier" gerufen zu haben und somit der Abhängung durch den Herrenreiter Vorschub geleistet zu haben ("Du gemeines Schwein, loyal hat Sie Dir gedient, all die Jahre..:" "Schnauze Harvey").

Ersters wurde sofort umgesetzt und siehe da, das Gefühl war .... überwältigend, es schrie nach Wiederholung - und tut es heute noch.
Zwotens dauerte ein paar Tage länger.

Die SP war ein reiner Lustkauf, so wie "Mann" seiner Geliebten schnöden Baumwollstoff kauft, dessen Kosten umso höher liegen, je mehr Löcher beim Hersteller "ausgefräst" wurden. Ähnlichkeiten mit Anbietern von Tuningteilen für Einspurfahrzeuge sind wohl rein zufällig ? Ich schweife wieder ab ....

Ein Freund hat sie mir empfohlen und im Duett wurden 2 Stück dem fahrenden Händler abgeschwatzt. Dass er sich nur mit schnödem Mammon hat überreden lassen nehm ich der Zunft noch jedesmal aufs Neue übel.

So hab ich dann die sp ein paar Jahre lang, beruflich bedingt meist viel zu selten, anfangs noch am AdR, später in Oschn, mal in Hocken um die Tribünen getragen, nur um festzustellen, dass die Kombination aus schweren Eisen und immer schwererem Fahrer die Konstitution, nein Kondition des leidenden Angestellten zunehmend überforderte. ("Du fette Sau.." "Harvey, gleich knallts" :evil: ).

Einmal pro Jahr brauchte auch die Verkleidung eine neue Lackierung, vermutlich eine Folge grobmotorisch-digitalem Verhaltens des Fahrers am Gasgriff. Man muss der SP zu Gute halten, dass Sie sich für akrobatische Luftnummern zu schade (oder zu schwer) war und die Vorsorgemassnahmen den Geldbeutel und die SP schonten.

Im Sommer 2006 wurde noch vor dem Verbrechen im Familienrat einstimmig (d.h. mit meiner alleinigen) Stimme entschieden, die SV meiner geliebten Frau hinzugeben im Tausch für einen 3/4 Gixer. "Schatz, die SV ist unverkäuflich, aber ich habs trotzdem geschafft ..."
Ich möchte mich hier hoch-öffentlich dafür bedanken, dass Sie mir zuliebe auf sovieles verzichtet. ("Gib Ihr das hier zu lesen und Sie ist auf ewig Dein, Du egozentrischer Drecksack" "Ach Harvey, das ist Sie doch schon..."). Der SP und mir wollte ich ein dual-leo-vincales Konzertier-Gnadenbrot in fränkischen Schweizen gönnen und die Gixe gnadenlos zu strahlendem Spalt-Material aufbereiten.

Noch vor der gesellschaftlich gewollten (Wer von Euch wars, traut Euch ... :evil: ) Anhebung staatlicher Preistreiberei wurde ein neues Kleid und div. Kleinteile geordert und im Keller eingelagert, wo Sie bis neulich dann auch liegen blieben.

Die ungelöste Wegnahme der SP führten dann zu ungewollten, 9000km öffentlich dauernden Honens der Gixenkolben zur Vorbereitung auf neue Grosstaten.

Seit ein paar Jahren reift nun der Nachwuchs und deswegen seit ein paar Tagen auch die Einsicht, dass Nachwuchs, Gixe und mein Kreuz Besseres verdient haben als gemeinsam auf öffentlichen Strassen rumzulungern und deswegen von einer Triple (kommt das von Drei ? Die Tochter, das Mopped und ich ?) abgelöst werden sollte ("DAS lässt Du die Gattin besser nicht lesen, Du kontoüberziehender Fettsack, die Hölle wird sich für Dich auftun, weiss Sie, dass Du heute auf der Triple probegesessen bist, was wird aus dem Familienurlaub, der neuen Küche, den Schlafzimmerschränken, den Anpflanzungen im Garten, den ... ?" "Harvey, halt endlich das Maul").

Jedenfalls sind weitere Leichtmetalle und Schwarzgewebe geordert, 3 Sessions angemeldet, 1x Salz, 2x OL, und 2-3 Tage Brünn werden vorraussichtlich noch folgen. Dem Chef auch schon klargemacht, dass das Abfeiern von Überstunden der defizitären Firmenbilanz erheblich besser zu Gesicht steht als Ausbezahlen und schon kanns losgehen. Er meinte das wäre ein betrieblicher Verbesserungsvorschlag, den ich demnächst auf freiberuflichen Seminaren anbringen könnte und lief dabei so rot an. Weiss jemand von Euch, was das zu bedeuten hat ?

Was meine Tochter betrifft, die - das muss ich stolz erwähnen - auch schon in Oschn dabei war und eine hervorragende Beobachtungsgabe hat ("Schatz, warum zeichnest Du den Martin vor mir ?" "Weil das meist so ist, Pappi") verbitte ich mir jegliche Fragen oder Anzüglichkeiten. Ich besitzte ein paar Hektar unverkäuflichen Ödlandes und eine grosse Schaufel !

So, dass wars in aller Kürze :oops: , für ein antlitzendes Abbild ist leider, leider, leider kein Platz hier, aber ich denke, Ihr werdet mich an der "64" an Gixe und T4 erkennen. Wäre mir eine Ehre, mit Euch zu ringen, bis dann.
Die 7 Freuden: Aufzünden am Montag, aufzünden am Dienstag, ...
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Herzlich willkommen´hier bei den Hübschen! :lol:

Das nenne ich mal eine löbliche Vorstellung! Respekt!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

gruss und gute fahrt auch von mir!
so viel zeit den text komplett zu lesen hatte ich bisher allerdings noch nicht :wink: :D
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Ich verbürge mich hiermit an Eidesstatt, das Herr Takeoff mehr als häßlich ist, ja geradezu abgrundtief abstoßend.
Er ist somit bestens geeignet in diesem ehrenwerten Forum als vollwertiges Mitglied anerkannt zu werden.

Willkommen Häßlicher 8)
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Willkommen häßlicher bei den häßlichen, ist man mit 43 nicht schon Scheintod (da hab ich ja noch 4J :lol: ).
Sehr schick die Vorstellung, da freut man sich auf den einen oder anderen Racebericht :icon_thumleft
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Herzlich willkommen auch von mir - da kann man sich
in der Tat auf die ersten Streckenberichte freuen. :D

Fährt Harvey auch mit? :roll:

nervtoeter hat geschrieben:Willkommen häßlicher bei den häßlichen, ist man mit 43 nicht schon Scheintod (da hab ich ja noch 4J :lol: ).
Jungspund ! :shock:

Alles unter 40 ist ja noch nicht richtig trocken hinter den
Ohren ... :wink: :wink:
Antworten