Box in Spa 21./22.05.2008
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
bin bei ProSpeed angemeldet, da suchten sie noch eine Wanderschikane... und die sucht jetzt einen Boxenplatz. Sonst noch wer ohne Obdach?
Freundliche Grüße Thomas
bin bei ProSpeed angemeldet, da suchten sie noch eine Wanderschikane... und die sucht jetzt einen Boxenplatz. Sonst noch wer ohne Obdach?
Freundliche Grüße Thomas
-
- blauedoppelx Offline
Boxenplatz Spa 211./22.05.08
leider sind wir schon zu 6. und die Boxen sind da recht klein. Wenn Du bis zum Event gar keinen Platz findest kannst Du Dich gerne nochmal melden, vielleicht bekomme ich den Rest der Truppe überredet zusammenzurücken.
Du kommst aus dem Rheinland? Woher? Wir wohnen überwiegend in Mönchengladbach und haben Verstärkung aus Osnabrück und Solingen. Da geht fahrtechnisch vielleicht noch was?
Gruß Uwe
leider sind wir schon zu 6. und die Boxen sind da recht klein. Wenn Du bis zum Event gar keinen Platz findest kannst Du Dich gerne nochmal melden, vielleicht bekomme ich den Rest der Truppe überredet zusammenzurücken.
Du kommst aus dem Rheinland? Woher? Wir wohnen überwiegend in Mönchengladbach und haben Verstärkung aus Osnabrück und Solingen. Da geht fahrtechnisch vielleicht noch was?
Gruß Uwe
XT 600 Z Ténéré '87/
CBR 1100 XX '01/
GSX-R 750 K6 und jetzt neu
GSX-R 1000 K5 (schon zerstört& im Wiederaufbau)
CBR 1100 XX '01/
- tomlang Offline
-
- blauedoppelx Offline
zunächst müssen die Anderen auch einverstanden sein.
Und das mit der Box wäre lediglich für den Fall, dass Du keinen anderen Unterschlupf findest.
Denn letztes Jahr waren wir auch zu 6. mit 7 Moppeds -ich hatte zum Glück ein 2. dabei- und es war schon verdammt eng, obwohl eines meiner Moppeds nur ganz am Rand stand. Dieses Jahr haben einige aufgerüstet und noch ein wenig mehr Boxenequipment -Reifenwärmer, Aufbockständer, ...- dabei.
Dafür biete ich Dir noch an, die Anderen zu fragen, ob wir Dir in der gemieteten Ferienwohnung noch einen Schlafplatz anbieten können.
Zum Motorradtransport:
Hättest Du ein Zugfahrzeug? So wie ich unsere Mitfahrerin verstanden habe, hat sie zwar einen Motorradanhänger für 2 Moppeds, darf diesen wegen ihres Zugfahrzeuges aber nur mit einem beladen; sie fährt übrigens auch 'ne R1
.
Ich schicke Dir auch noch eine PN!
Gruß Uwe
zunächst müssen die Anderen auch einverstanden sein.
Und das mit der Box wäre lediglich für den Fall, dass Du keinen anderen Unterschlupf findest.
Denn letztes Jahr waren wir auch zu 6. mit 7 Moppeds -ich hatte zum Glück ein 2. dabei- und es war schon verdammt eng, obwohl eines meiner Moppeds nur ganz am Rand stand. Dieses Jahr haben einige aufgerüstet und noch ein wenig mehr Boxenequipment -Reifenwärmer, Aufbockständer, ...- dabei.
Dafür biete ich Dir noch an, die Anderen zu fragen, ob wir Dir in der gemieteten Ferienwohnung noch einen Schlafplatz anbieten können.
Zum Motorradtransport:
Hättest Du ein Zugfahrzeug? So wie ich unsere Mitfahrerin verstanden habe, hat sie zwar einen Motorradanhänger für 2 Moppeds, darf diesen wegen ihres Zugfahrzeuges aber nur mit einem beladen; sie fährt übrigens auch 'ne R1

Ich schicke Dir auch noch eine PN!
Gruß Uwe
XT 600 Z Ténéré '87/
CBR 1100 XX '01/
CBR 1100 XX '01/
- tomlang Offline
Hallo,
erst einmal ein herzliches Danke für die Infos, auch die per PN!
Die Boxen sind wohl eher "Katakomben", schon mit 6 Moppeds wird das eng. Zu eng, wahrscheinlich. Zumal ich mit meinen 2 m auch überdurchschnittlich viel Platz brauche
Ich habe jetzt einfach selbst eine Box beim Robert reserviert und hoffe, noch Untermieter zu finden
Hier also die Liste für die nächste Katakombe:
1. tomlang (Thomas, mit schonend bewegter R1)
2.
3.
4.
5.
Freundliche Grüße Thomas
erst einmal ein herzliches Danke für die Infos, auch die per PN!
Die Boxen sind wohl eher "Katakomben", schon mit 6 Moppeds wird das eng. Zu eng, wahrscheinlich. Zumal ich mit meinen 2 m auch überdurchschnittlich viel Platz brauche

Ich habe jetzt einfach selbst eine Box beim Robert reserviert und hoffe, noch Untermieter zu finden

2.
3.
4.
5.
Freundliche Grüße Thomas
-
- blauedoppelx Offline
Thomas schrieb:
"Die Boxen sind wohl eher "Katakomben", schon mit 6 Moppeds wird das eng. Zu eng, wahrscheinlich. Zumal ich mit meinen 2 m auch überdurchschnittlich viel Platz brauche"
Also Katakomben würde ich das nicht nennen, damit tust Du ihnen auch Unrecht.
Und wieso brauchst Du wegen Deiner 2 m überdurchschnittlich viel "Fläche"? Hoch genug sollten die Boxen sein! Oder legst Du Dich nach jedem Turn flach auf den Boden?
Gruß Uwe
Thomas schrieb:
"Die Boxen sind wohl eher "Katakomben", schon mit 6 Moppeds wird das eng. Zu eng, wahrscheinlich. Zumal ich mit meinen 2 m auch überdurchschnittlich viel Platz brauche"
Also Katakomben würde ich das nicht nennen, damit tust Du ihnen auch Unrecht.

Und wieso brauchst Du wegen Deiner 2 m überdurchschnittlich viel "Fläche"? Hoch genug sollten die Boxen sein! Oder legst Du Dich nach jedem Turn flach auf den Boden?

Gruß Uwe
XT 600 Z Ténéré '87/
CBR 1100 XX '01/
CBR 1100 XX '01/
- paddy Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Slowakiaring
Re: Box in Spa 21./22.05.2008
Wenn`s die alten Boxen sind, sind die mit drei Moped´s schon zu engblauedoppelx hat geschrieben:Hallo
Thomas schrieb:
Also Katakomben würde ich das nicht nennen, damit tust Du ihnen auch Unrecht.![]()
Und wieso brauchst Du wegen Deiner 2 m überdurchschnittlich viel "Fläche"? Hoch genug sollten die Boxen sein! Oder legst Du Dich nach jedem Turn flach auf den Boden?![]()
Gruß Uwe

gruß paddy
Street Triple-Cup #162
Street Triple-Cup #162
-
- blauedoppelx Offline
ja es sind die Boxen im alten Endurancefahrerlager! Aber ich hab' keine Ahnung, was Du auszusetzen hast?
Ich kenne ja Deine Platzansprüche nicht, aber wenn man den eigenen Hausstand nicht mitnimmt, sollten 5 durchaus Platz finden.
Wie ich zuvor schon schrieb, waren wir voriges Jahr mit sechs Fahrern und sieben Moppeds darin! Allerdings muss man sich dann auf die Anderen in der Box verlassen können und selber seine Ansprüche zurückstellen können.
Hättest Du über die Sanitärnlagen
gemoppert, hätte ich es ja noch verstanden.
n'Abend
ja es sind die Boxen im alten Endurancefahrerlager! Aber ich hab' keine Ahnung, was Du auszusetzen hast?

Ich kenne ja Deine Platzansprüche nicht, aber wenn man den eigenen Hausstand nicht mitnimmt, sollten 5 durchaus Platz finden.

Wie ich zuvor schon schrieb, waren wir voriges Jahr mit sechs Fahrern und sieben Moppeds darin! Allerdings muss man sich dann auf die Anderen in der Box verlassen können und selber seine Ansprüche zurückstellen können.

Hättest Du über die Sanitärnlagen

n'Abend
XT 600 Z Ténéré '87/
CBR 1100 XX '01/
CBR 1100 XX '01/
Re: Box in Spa 21./22.05.2008
Hallo Thomas !tomlang hat geschrieben:Hallo,
Freundliche Grüße Thomas
Du hast ne PN.........
Gruss
Roger
- tomlang Offline
Hallo,
ich war und bin viel unterwegs, daher erst jetzt:
@ Uwe:
- das mit dem Hinlegen wäre eine gute Idee, vielleicht sogar eine Massageliege...? Nee, im Ernst: mir ist lieber, jede/r in der Box zahlt ein bisschen mehr, als dass man wegen ~ 20,- Ersparnis sich andauernd im Weg steht. Reicht ja schon, wenn ich das auf der Strecke mache
Am besten, wir nehmen die Boxen nebeneinander und teilen uns vor Ort auf. Einen Platz für eine/n aus Eurer netten Truppe halte ich gern frei.
@ Roger: danke, hast auch PN, habe Dich notiert.
Aktuelle Liste jetzt:
2. Reserveplatz für Uwe bzw. Kumpel
3. RogerR1 mit Mechaniker
4.
5.
Bin die nächsten Tage offline, aber es ist ja noch Zeit.
Freundliche Grüße
Thomas
ich war und bin viel unterwegs, daher erst jetzt:
@ Uwe:

Am besten, wir nehmen die Boxen nebeneinander und teilen uns vor Ort auf. Einen Platz für eine/n aus Eurer netten Truppe halte ich gern frei.
@ Roger: danke, hast auch PN, habe Dich notiert.
Aktuelle Liste jetzt:
2. Reserveplatz für Uwe bzw. Kumpel
3. RogerR1 mit Mechaniker
4.
5.
Bin die nächsten Tage offline, aber es ist ja noch Zeit.
Freundliche Grüße
Thomas