Zum Inhalt

Rossi's Zeit abgelaufen?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Was ist mit Rossi los?

• Rossi war immer DER Überflieger und wird es auch wieder sein!
  • 164
  • 65%
  • Vale's Zeiten sind einfach vorbei, die neue Generation ist da!
  • 80
  • 31%
  • Vale war noch nie der Überflieger, das sah nur zeitweise so aus...
  • 10
  • 4%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 254

• Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Was auch immer den Rossi ausbremsen mag - ich denke, da wächst eine neue Generation ......
Diese Generation macht Spaß - auch einem Rossi-Fan!
Trotz aller Vorlieben - es fasziniert, dabei zuzusehen, wie ein Dovi an Rossi vorbeizieht.... weil es noch nicht soooo lange her ist, als Rossi auf genau diese Art seine Kollegen überholt hat.
(o.k. - die hiessen damals Biaggi oder Sete...... aber die Situationen waren ähnlich).

Ich bin gespannt, wie die Saison weitergeht - DAS war erst das erste Rennen!

Der Ducatireiter scheint von einer anderen Welt zu sein..... ohne Furcht.... aber die kommt mit der Zeit :-)

Mir ist jedenfalls ein spannende Saison lieber, als eine, in der vorher schon der Sieger feststeht!!!!

Glückwunsch auch an Bradl :-) Er scheint in Spanien dazugelernt zu haben...... Ich hoffe, dass ihn sein Papa einfach FAHREN lässt!!!!

Auf eine neue Saison! Und den Spaß am FAHREN!

Faszinierte Grüsse
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Schwierig,schwierig.
Erstmal glaube ich nicht das Rossis Zeit abgelaufen ist. Die New Generation hat halt wirklich garkeinen Respekt vor Ihm, weil sie selber wissen das sie es draufhaben und wahrscheinlich auch als Karriereziel hatten Rossi herzubrennen. Sagt doch jeder von uns über die jungen das die unbeschwerter rangehn und keine Angst haben. Ich würd mich freuen wenn die Saison spannend wird und Rossi am ende gewinnt, aber das muss er nicht. Ich finde der muss nur noch n paar geile Rennen zeigen und dann in die SBK abwandern, neben Nitro, da kann er den Biaggi wieder herbrennen. HEHE.

gruss nobman
gruss nobman
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Nasenbohrer hat geschrieben:dem robotnick steht auf lollibubis. soll er noch nen japanisches schulroeckchen tragen? 8) :lol:
Ne,bitte mit Schottenkaromuster. Da steht der kleine Robotnik unglaublich drauf. Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

also nichts gegen die neuen bzw. rookies!!!!!!

einige von denen mögen echt tallentiert sein, und um gottes willen will ich die ganze technik bzw. traction control bla bla bla ... nicht schlecht machne bzw. jemanden sein tallent mit diesen hilfen umzugehen aberkennen.

aber ich finde das echt merkwürdig dass die neuen auf anhieb schneller fahren als ein siebenfacher wm der die 500er 990er und so heftig dominiert hat.

bin zwar rossi fan und habe ihm immer die daumen gedrückt. aber ich habe auch den underdogs bis auf biaggi
:lol: allen anderen auch den sieg gegönnt wenn sie an ihm vorbei kamen!

eins wünsche ich mir allerdings, das rossi wieder eins wird mit dem ganzen und diese rotzbengel heftigst bügelt! die sind mir irgendwie alle bis auf dovizioso und stoner so verkrammpft und soooo von sich selbst überzeugt und solchen leuten gönne ich den sieg überhaupt nicht. (klar rossi ist auch von sich überzeugt an sonsten kommt man nicht weiter aber die gören finde ich einfach unsympatisch!!)

meine meinung bitte mich nicht deswegen kreuzigen
mfg
go rossi go and toseland!!!!!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Lauter Gotteslästerer, Rossi wird sie alle Thermonuklearisieren :lol:
oder auch nicht
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

zagrament habt ihr an klopfffffa
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak

Beitrag von Günni »

Meinungsfreiheit gibts evtl. doch noch. Aber in der Deutschen Presse speziell werden völlig niveaulos gute Sportler beim ersten" schlechteren "Ergebniss runtergemacht. Irgendwelche Ähnlichkeiten hier in diesem Thread sind "natürlich" rein zufällig. Es wird immer nachkommende gute und auch absolute Spitzenkönner geben. Immer und überall im Sport. Deshalb ist doch hier in diesem Fall ein Rossi nicht abgetakelt!!! Für mich hat Rossi immer wieder bewiesen, dass er bereit ist, mehr als 100% zu geben und auch wenns Material nicht passt voll auf Risiko zu kämpfen, und das müssen Nachkommer ersteinmal beweisen!!!
"People eating is wrong"
  • mako Offline

Beitrag von mako »

der tag an dem die TC in der motogp fällt,den Tag würde ich feiern wie
meinen 70igsten geburtstag :lol:
:band:
lieber zu spät auf der bremse,als zu früh am kabel!
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Rossi ist schon okay.

Dass alles etwas "feinfühlig" ist, ist doch klar. Weshalb lieben wir denn sonst die Reifenfreds bei uns :lol:

Erstaunlich; Die Rookies, klar alles Spitzenfahrer aus andern Klassen ohne Zweifel. Aber eben auch gute Show.

Ach ja, in unserem Sport wird man nicht bei einem Lauf Weltmeister, es ist eine Serie. Und da kann immer irgendetwas passieren (Sturz, Technik.....)

Wenn ich so an das Überholmanöver von Toseland denke. Ich hoffe, er wusste wirklich was er da macht.

Und Rossi gegen Lorenzo war auch schon beinhahe auf dem Grün.

Am Ende werden wir sehen, wer Weltmeiste ist.

Stoner ist eine klien Schumacher. Er hat ein Motorrad scheinbar exklusiv. Für ihn passt da alles. Das ist doch okay. Müssen die anderen noch daran arbeiten. - Melandri kann sicher nicht gut schlafen.

Rossi wird noch eine Pfeil aus dem Köcher ziehen......

Capirex ist auch kein Nasenbohren, oder Hopper, oder Vermuehlen. Mache Sachen dauern halt.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • gonzo54 Offline

Beitrag von gonzo54 »

mako hat geschrieben:der tag an dem die TC in der motogp fällt,den Tag würde ich feiern wie
meinen 70igsten geburtstag :lol:
:band:

Gebt es ihnen GÜNNI und Mako!

das würde ja lustig werden ohne TC, dh die kinder müssten mal lernen was gefühlvoll beschleunigen heißt mit über 220 ps!!!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

Antworten