nobman hat geschrieben:Also das sind jetzt zwei gute und zwei schlechte Seiten an den neuen.
Gut: Weiche Karkasse. Obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe was das bringt.
Find ich nicht gut, da hat man wieder eher das Problem der aufreißenden Flanken wie bei den Piperellis. DAnn würd ich aufgrund des besseren Anfangsgripps doch lieber zu den "südeuropäischen" Reifen greifen.
Heitzer hat geschrieben:Gerüchten zufolge ist die Gummi Mischung Highsider hemmend ausgelegt...
Bedeuten diese Gerüchte das der Reifen im Falle von unkontrollierten Gaseinsatz niemals nicht wieder Grip aufbaut und somit das Highsiden des Grobmotorikers verhindert Der rutscht also schön durch und es gibt nur Lowsider. Nicht schlecht
ich kann es immer noch nicht glauben, was für einen Grip die neuen BT003 Reifen haben , mir läuft jetzt noch der Sabber.
Da zur Zeit nur begrenzt neue BT003 auf den Markt sind ( wenige Stück), wurden selbige gerne in Cartagena vernichtet. Diese Reifen können mehr als 98% der Fahrer. Trotz des Mördergrips ist der Grenzbereich noch sehr gutmütig und die Eigendämpfung ist auch wesentlich höher.
Alle Testfahrer waren sehr positiv überrascht, besonders die Mitbewerberreifen fahren. Sobald es weitere News gibt, werde ich mich melden.
Gruß Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com