Zum Inhalt

Rossi's Zeit abgelaufen?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Was ist mit Rossi los?

• Rossi war immer DER Überflieger und wird es auch wieder sein!
  • 164
  • 65%
  • Vale's Zeiten sind einfach vorbei, die neue Generation ist da!
  • 80
  • 31%
  • Vale war noch nie der Überflieger, das sah nur zeitweise so aus...
  • 10
  • 4%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 254

• nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Bundy hat geschrieben:So ist es Franz!! Das würde auch die Warze an seiner Backe erklären... 8)

Edith sagt: Oh mein Gott, es ist noch schlimmer... Stoner ist eine HEXE!!!!!

:arrow:
Voraussetzung für jeden Schadenzauber war ein Pakt mit dem Teufel. Die Hexe gab ihr Seelenheil und bekam im Gegenzug magische Kräfte, die sie befähigten und zugleich verpflichteten, der Gesellschaft Schaden zuzufügen. Ein solcher Pakt wurde besiegelt, indem die Anhängerin des Teufels ihren früheren Glauben widerrief, auf einem Kreuz herumtrampelte und sich einer Taufe durch den Teufel unterzog. Als Zeichen des Vertrages wurde ihr bei der ersten Teilnahme am Hexensabbat ein Hexenmal eingebrannt. Dieses war gewöhnlich eine Warze, Narbe oder ein Leberfleck. Dadurch konnte man Hexen identifizieren.
Dann ist Vermeulen der Hexenmeister?

gruss nobman
gruss nobman
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Alder, wasn das für ne Umfrage :?:

Vale rulez, da kannst sogar den Roland fragen :wink: :lol:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • mako Offline

Beitrag von mako »

Kasimir #54 hat geschrieben:
mako hat geschrieben:der tag an dem die TC in der motogp fällt,den Tag würde ich feiern wie
meinen 70igsten geburtstag :lol:
:band:

Gebt es ihnen GÜNNI und Mako!

das würde ja lustig werden ohne TC, dh die kinder müssten mal lernen was gefühlvoll beschleunigen heißt mit über 220 ps!!!
das ist auch ein grund warum ich mir wieder hin und wieder die formel 1
anschauen werde,ich glaube die fahren heuer ohne TC .
fette drifts das war immer das geilste.
ich kann mich noch gut erinnen wie gary mc quer gefahren ist nund auch
andere piloten die zb jetzt nirgens sind.was kommt als nächstes ausgepufftes abs oder bremsystem als fahrhilfen irgendwann muß schluß sein.wozu die ganze schwierige 2taktschule ??
Ich kann mich noch erinnern als haga in der königsklasse gefahren ist,der ist sowas von brutal abgestiegen,meistens von oben das er mir schon
leid getan hat,im gegensatz toseland scheint die aufgabe ja spielerisch
zu meistern,und ich schätze hagas können genau so hoch ein. :cry:
lieber zu spät auf der bremse,als zu früh am kabel!
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Wildsau hat geschrieben:
Kasimir #54 hat geschrieben:
das würde ja lustig werden ohne TC, dh die kinder müssten mal lernen was gefühlvoll beschleunigen heißt mit über 220 ps!!!
Und die "Alten" genau so.
Wann ist denn Herr Rossi das letzte Mal ein Rennen mit einem 220 PS Motorrad ohne TC gefahren? :roll:

Hi wildsau,
ich weiß zwar nich genau wann die die tc eingesetzt haben aber das muss so um die RCV/M1 zeit von Rossi gewesen sein. die 500er und die anfänge der 4takt ära ist der wohl ohne gefahren da konnten die jungs nämlcih ncoh mit nem sauberen highsider abfliegen, was sie seit nun mehr 3-4 jahren anscheinen vom profi bis zum rookie alles verlernt haben. :roll: :roll: :roll:

ich denke mal da werden mir viele zustimmen dass die jungs vor einigen jahren regelmäßig flugeinlagen präsentiert haben !!!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Es ist so wie es schon IMMER war, wer auf Wolke 7, vollgetankt mit Selbstbewustsein, schwebt der domminiert locker. Da hin zu kommen und zu bleiben ist die Kunst. Fahren können die alle.
Grüße
Jörg#33
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Jörg#33 hat geschrieben:Es ist so wie es schon IMMER war, wer auf Wolke 7, vollgetankt mit Selbstbewustsein, schwebt der domminiert locker. Da hin zu kommen und zu bleiben ist die Kunst. Fahren können die alle.
BINGO :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ich höre nur immer TC, wenn die jeder hat, ist auch wieder für alle gleich. Die TC sorgt dafür, das sich die Buben nicht mehr so arg verletzen wie es früher der Fall war. Oder ist hier jemand scharf darauf, das jemand verletzungsbedingt seine Karriere beenden muß, wie es bei Doohan der Fall war?
Trotz TC ist immer noch Fahrkönnen gefragt, und davon nicht weniger als je zuvor. Aus sportlicher Sicht ist es für den geneigten Fan mit TC sogar interessanter weil die Zeitabstände geringer ausfallen. Das heisst, das das Feld enger als früher zusammenrückt. Das ein Stoner pro Rennrunde im Schnitt 2,5/10 schneller ist als alle anderen liegt an seiner Extraklasse.
Den wirklichen Unterschied machen die Reifen aus. Michelin machte ja einen großen Sprung im Winter, und das wird Rossi möglicherweise zum Verhängnis werden. Ich glaube nicht, das er die bestplazierteste Yamaha sein wird.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rob #73 Offline

Beitrag von Rob #73 »

Roland hat geschrieben: Ich glaube nicht, das er die bestplazierteste Yamaha sein wird.
... und ich glaube nicht, dass du zu diesem Thema zu einer halbwegs objektiven Aussage fähig bist. :!: :arrow: :cry: :arrow: :idea: 8) :!:
  • zec Offline

Beitrag von zec »

Roland hat geschrieben:...Die TC sorgt dafür, das sich die Buben nicht mehr so arg verletzen wie es früher der Fall war. Oder ist hier jemand scharf darauf, das jemand verletzungsbedingt seine Karriere beenden muß, wie es bei Doohan der Fall war?
...
der is doch wegen frisch gestrichenen curbs abgeflogen :?: da hät ihm auch keine tc geholfen :!: :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: @Rob> So eine Aussage KANN gar nicht objektiv sein, aber Roland ist der einzige der hier rumlungernden Zünder, der ein bißchen hinter die Kulissen blicken kann...
Objektiver wird seine Aussage dadurch nicht, höchstens ein BISSCHEN weniger subjektiv....... 8)

Ich glaube dass Toseland am Ende die beste Yamaha haben wird.... 8)
Antworten