Grüße 49Stefan
Nee, das glaube ich auch nicht. Wenn der Herr Rossi quasi als Abschluss des ersten Tests in diesem Jahr, auf einem (wie wir alle wissen) für ihn neuen Mopped mit 2’02.75 min. seinen persönlicher Rundenrekord, den er letztes Jahr im Qualifiing aufgestellt hat, um 3/10s unterbietet, darf man da glaube ich noch einiges erwarten.Nico hat geschrieben:Ihr könnt doch nicht ernsthaft der Ansicht sein, daß Vale auf diesem Scheißhaufen die Konkurrenz vor sich hertreibt???
tja, also mein Geheimtip ist der Texas Tornado. Seite der dem Bayliss den sicher geglaubten SBK-Titel vor zwei Jahren doch noch weggeschnappt hat, ist dem IMAO alles zuzutrauen.Flo hat geschrieben:Ich würde mir auch wünschen das die kommende Saison sehr spannend wird und denke, das die derartige Dominanz wie sie Rossi in 2003 gezeigt hat der Vergangenheit angehört (Honda und Ducati sind mit Biaggi, Gibernau und Capirossi mit sicherheit keine einfachen Gegner), ...
...wenn er das täte, das Vorhertreiben meine ich, hieße das, die Konkurrenz fährt vor ihm her.Nico hat geschrieben: ... daß Vale auf diesem Scheißhaufen die Konkurrenz vor sich hertreibt???
[X] Du hast verstanden! Klar, ich habe meine Stimme Rossi gegeben! Er wird sie alle knacken!Stoppie hat geschrieben: ...wenn er das täte, das Vorhertreiben meine ich, hieße das, die Konkurrenz fährt vor ihm her.
War das so gemeint?![]()
![]()
Ich setze ein 10 Liter Fäßchen das Sete vor Valentino sein wirdNico hat geschrieben:[X] Du hast verstanden! Klar, ich habe meine Stimme Rossi gegeben! Er wird sie alle knacken!Stoppie hat geschrieben: ...wenn er das täte, das Vorhertreiben meine ich, hieße das, die Konkurrenz fährt vor ihm her.
War das so gemeint?![]()
![]()