Wasser in der Verkleidung bei Regen!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Wasser in der Verkleidung bei Regen!
Misano naht und es ist mit Regen zu rechnen. In Rıjeka habe ich gesehen das doch sehr viel Wasser in der Verkleidung steht bei Regen???
Was macht ihr? Loch in die Verkleidung?
Oder ist es völlig egal???
Misano naht und es ist mit Regen zu rechnen. In Rıjeka habe ich gesehen das doch sehr viel Wasser in der Verkleidung steht bei Regen???
Was macht ihr? Loch in die Verkleidung?
Oder ist es völlig egal???
Aufzünder in Wartestellung
- Ketchup#13 Offline
Genauso wichtig wie "nicht vergessen, die Löcher bei Regen zu öffnen" ist aber auch "die Löcher im Trockenen wieder zu schließen".
Im Falle des Falles würd ich keine 5 Cent auf jemanden setzen, der auf der Strecke ne Ölspur gezogen hat und wegen dem alles ne Stunde brach liegt oder gar jemand aufm Appel....
Im Falle des Falles würd ich keine 5 Cent auf jemanden setzen, der auf der Strecke ne Ölspur gezogen hat und wegen dem alles ne Stunde brach liegt oder gar jemand aufm Appel....
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Gott sei Dank gab es zu meiner aktiven Rennzeit
immer irgendwelche Funktionäre, die in der Boxengasse die alle Cupfahrer und IDM'ler bei Quali und Rennen dran erinnert haben, doch den Stöpsel rauszunehmen...

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.