Zum Inhalt

Desmosedici TEST

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Für mich gilt immer :
Wieviel Information erhalte ich relativ zur aufgewendeten Zeit.
Ich hatte mal mit Goethes Wahlverwandtschaften angefangen, und tatsächlich war dort die erste verwertbare Information auf Seite 32, dann resümierte ich..... dieser Quotient von 1/32 ist super schlecht, und das Buch kam in die Tonne. Dann blieb nur noch Kant, dort ist das Verhältnis ungefähr 50/1 , und selbst noch dividiert durch die bei Kant erhöhte notwendige Zeit pro Seite bleibt wohl immer noch ein Verhältnis 10/1 , was ihn ungefähr 320 mal lesenswerter macht , als meinetwegen Goethe.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ja Thorsten, das ist eine Sichtweise und für den der nackte Infos haben will auch sicherlich die richtigere bzw brauchbarere.
Aber wenn man Entertainment lesen will ist so eine Schreibweise sehr angenehm und unterhaltsamer als das lesen und interpetieren von Leistungsdiagrammen oder furztrockenen Fakten.

Da könnte man ja auch wieder die Diskussion um die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit des Motorradfahrens generell und speziell im Kreis, führen.
Gruss Ray
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

@ T.D.

Versuch's nochmal mit den Wahlverwandschaften, es lohnt sich.

Du mußt aber viel Zeit und Muße mitbringen :wink:
Wimme#19
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Kant, Lessing & Goethe...?? Wo fahren die denn nochmal, auch in der SBK ?? Oder Supersport..?? Ich komm nicht drauf...

:lol: :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

beejot hat geschrieben:Kant, Lessing & Goethe...?? Wo fahren die denn nochmal, auch in der SBK ?? Oder Supersport..?? Ich komm nicht drauf...

Kant fährt garnicht mehr. Nachdem er das praktische Kantholz erfunden hatte hat er sich von den Mios eine Desmosedici gekauft und fährt nur noch ab und zu bei Spasstrainings gegen Schumacher.

Goethe hat in Siegburg nen Laden für Rennsportzubehör aufgemacht, nennt sich Goede-Motorsport.

Lessing tauft nur noch Strassenschilder.

oder so... :wink:
Gruss Ray
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Ray S. hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:Kant, Lessing & Goethe...?? Wo fahren die denn nochmal, auch in der SBK ?? Oder Supersport..?? Ich komm nicht drauf...

Kant fährt garnicht mehr. Nachdem er das praktische Kantholz erfunden hatte hat er sich von den Mios eine Desmosedici gekauft und fährt nur noch ab und zu bei Spasstrainings gegen Schumacher.

Goethe hat in Siegburg nen Laden für Rennsportzubehör aufgemacht, nennt sich Goede-Motorsport.

@Ray brilliant und danke für die Ahnenforschung von Knut, werde ihn darauf hinweisen...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Ray S. hat geschrieben:

Schreibt der sich jetzt nicht Leasing und vermietet Autos :roll:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

:lol: Ihr seid bescheuert! :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Ray S. »

@Martin,

na klar!! :wink:
Gruss Ray
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Wer auch mal den Desmosedici-Tester geben will, braucht nur nach Ammiland reisen:

http://web.mac.com/jr4488/Site/Ducati_Desmosidici.html

Eine Desmocedici RR als Mietmoped, 600 USD (380 EUR) je Tag ...

"Take the Pacific Coast Highway to San Francisco on the award winning Yamaha Stratoliner. Blast through Angels Crest Highway on a Desmosedici. Take the 2,448 mile run from Los Angeles to Chicago on Route 66 aboard the remarkable K1200LT. Ride down the Las Vegas Strip on the incredible V-REX. If you have the experience and the desire, we have the roads and the bikes."
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
Antworten