Soweit ich mich erinnern kann, was 16/44 die meist gefahrene Kombination...

3._#34 hat geschrieben:Wenn Reidi's Aussage stimmt, dass in Brünn die gleiche Übersetzung geht wie in Almeria (oder eben umgekehrt...), dann würde ich in Brünn 16/42 oder etwas vergleichbares fahren...
Über den Pannonia-Ring kann ich nach Ostern eine Aussage machen. Mit der 600er bin ich da unten mit Original-Übersetung gefahren... Hat auch erstmal gereicht! Stimmt's Bundy??![]()
![]()
In Most bin ich mit der 750er 16/44 gefahren, glaub ich... Bin ich mir aber nicht 100% sicher...![]()
![]()
![]()
@Krümel: ein Glück war ich in dne letzten paar Tagen nicht in der Werkstatt und wir uns nicht gesehen haben!!![]()
cu Snoopy
Also gut, den besten Streckenplan habe ich bis jetzt bei alpha-technik gefunden, man scheint aus einer hairpin links nicht endend wollend links zu beschleunigen3._#34 hat geschrieben:Von der Streckenskizze her sieht es aus, wie etwas langes...
Wie lang ist denn die längste Gerade???
cu Snoopy
er hat geschrieben:Also gut, den besten Streckenplan habe ich bis jetzt bei alpha-technik gefunden, man scheint aus einer hairpin links nicht endend wollend links zu beschleunigen3._#34 hat geschrieben:Von der Streckenskizze her sieht es aus, wie etwas langes...
Wie lang ist denn die längste Gerade???
cu Snoopy, ich glaube das wird schnell
ich denke ich fange mit 16/43 an, wenn sonst von euch nichts rüberkommen sollte