Zum Inhalt

Schumacher am Pannonia

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Oh mein Gott, wieso musste ich mir die Bilder anschauen? Die Mütze von Snoopy geht ja gar nicht. Und Schumacher fährt mit Skarkys :shock: Mein Weltbild ist total im Arsch. Und überhaupt, ich hab schon neben Snoopy gestanden, Snoopy jetzt neben Schumi,das bedeutet nach dem gerade gelernten negotiiertem Umkehrschluß, dass ich also quasi auch so ein wenig neben Schumi gestanden bin. Irre! Will wer Autogramme? :lol: :lol:

Ansonsten find ich das total geil, dass Herr Schumacher richtig vernünftig am Kabel zieht. Ist auch gar nicht schlimm, dass er drei Sekunden schneller fährt als ich. :roll:

Von den Millionen Dingen, die er tun könnte, hat er sich ausgerechnet Moppedfahren ausgesucht. Sehr löblich. Würde meine letzten Haare geben, um einmal mit ihm zu zünden.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Sind ja nicht mehr viel :lol: :lol: :lol:

Wir sehn uns am Samstach!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Krümel Offline
Beitrag von Krümel »

@Hajo

da soll es Möglichkeiten geben............aber für die paar Haare :icon_geek
Krümelgrüsse
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Pubert hat geschrieben:So besser?
Sabber... :shock: .. fantastische Bilder Herr Pubert... reichen sie dem fahrenden Volk bitte noch welche nach.. :?: :wink:

Kommen wir doch mal zu den maßgeblichen Dingen :idea: :arrow: ..wieder DIESE Kombi, die geht doch nun wirklich nicht... :?
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Der Tourenmacher hat ja Halstuch und Zündschloss :fag:

Ich brauch unbedingt was zum stänkern gegen Schumi, sonst fühl ich mich so klein :oops:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Stonie hat geschrieben:Der Tourenmacher hat ja Halstuch und Zündschloss :fag:

Ich brauch unbedingt was zum stänkern gegen Schumi, sonst fühl ich mich so klein :oops:
Du suchst was zum stänkern...? Hier... zur "Siegerehrung" wollte er nicht antreten, er braucht den "Rummel" um seine Person nicht mehr. Sehr respektvoll den anderen gegenüber...gelle :?

http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_1686.html
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Das ist ja witzig :lol:
MSA Online hat geschrieben:Michael Schumacher holte sich bei den Superbike Rennen auf dem Pannoniaring die Ränge 3 (hinter Bauer und Meklau)

Zwischendurch stärkte sich Schumi im nahen Mario's Restaurant mit einem Steak. Er liess gegenüber unserem MSa-Online-Ungarn-Korrespondenten Roland Kern durchblicken, dass er dieses Jahr eine komplette Racing-for-Fun-Rennserie bestreiten will.

Am Donnerstagnachmittag bestritt Schumi mit der rund 200 PS starken Honda Fireblade noch einen sogenannten «Facing for Fun»-Wettbewerb, also ein Rennen für Hobbyfahrer – das er für sich entschied!

Der 39-jährige Deutsche hatte bereits im SKOOX-Cup-Training beeindruckt. Er sei die zweite fliegende Runde in 2:06 Minuten gefahren, berichtet der gut informierte Roland Kern. Die schnellste Rennrunde Schumis wurde in 2:01,30 min gestoppt.
Jetzt haben wir es schriftlich, Roland wurde nujn offiziell von der MSA geadelt .. Glückwunsch 8)
(Da erscheint sein "Was mit sonst noch auffiel"-Bericht aus Quatar in ganz neuem Licht :wink: )

Aber BTT:

Da müssen sich wohl einige Hobby-Aufzünder mächtig anstrengen, um dem 4Rad-Rentner zu folgen .... wenn er im freien Training unter diesen Bedingungen bei seinem ersten Auftritt schon eine 2:00 fährt kann er beim nächsten Training wohl die 1:58-Bar eröffnen, von der Hajo und Bundy seit Jahren träumen :band:
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

Moin

die Serie kenne ich so nicht . Scheint wohl aus Österreich zu sein
Für alle die sich von Schummi herbrennen wollen...GGf kann man sich da anmelden
http://www.skoox.at/homepage_neu.html
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Das ist der "Spezi" von Schumi, nennt sich ganz bescheiden :wink: "Mike the Bike"

[img]http://www.mikewohner.com/news/28.02.20 ... 1)_big.jpg[/img]

Und hier seine Heimseite

http://www.mikewohner.com/index2.html

Der war wohl mal vor 10 Jahren Sieger im Honda Cup ...

Aber aus dem Forum fährt doch bestimmt auch einer disen Ösi-Cup mit oder :roll: Vermutlich meldet sich nur keiner, weil sie alle hergebrannt wurden :wink:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hach wie schön. Da haben wir endlich wieder einen neuen deutschen Helden.
Freu! :mrgreen: :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
Antworten