Oh mein Gott, wieso musste ich mir die Bilder anschauen? Die Mütze von Snoopy geht ja gar nicht. Und Schumacher fährt mit Skarkys Mein Weltbild ist total im Arsch. Und überhaupt, ich hab schon neben Snoopy gestanden, Snoopy jetzt neben Schumi,das bedeutet nach dem gerade gelernten negotiiertem Umkehrschluß, dass ich also quasi auch so ein wenig neben Schumi gestanden bin. Irre! Will wer Autogramme?
Ansonsten find ich das total geil, dass Herr Schumacher richtig vernünftig am Kabel zieht. Ist auch gar nicht schlimm, dass er drei Sekunden schneller fährt als ich.
Von den Millionen Dingen, die er tun könnte, hat er sich ausgerechnet Moppedfahren ausgesucht. Sehr löblich. Würde meine letzten Haare geben, um einmal mit ihm zu zünden.
Stonie hat geschrieben:Der Tourenmacher hat ja Halstuch und Zündschloss
Ich brauch unbedingt was zum stänkern gegen Schumi, sonst fühl ich mich so klein
Du suchst was zum stänkern...? Hier... zur "Siegerehrung" wollte er nicht antreten, er braucht den "Rummel" um seine Person nicht mehr. Sehr respektvoll den anderen gegenüber...gelle
MSA Online hat geschrieben:Michael Schumacher holte sich bei den Superbike Rennen auf dem Pannoniaring die Ränge 3 (hinter Bauer und Meklau)
Zwischendurch stärkte sich Schumi im nahen Mario's Restaurant mit einem Steak. Er liess gegenüber unserem MSa-Online-Ungarn-Korrespondenten Roland Kern durchblicken, dass er dieses Jahr eine komplette Racing-for-Fun-Rennserie bestreiten will.
Am Donnerstagnachmittag bestritt Schumi mit der rund 200 PS starken Honda Fireblade noch einen sogenannten «Facing for Fun»-Wettbewerb, also ein Rennen für Hobbyfahrer – das er für sich entschied!
Der 39-jährige Deutsche hatte bereits im SKOOX-Cup-Training beeindruckt. Er sei die zweite fliegende Runde in 2:06 Minuten gefahren, berichtet der gut informierte Roland Kern. Die schnellste Rennrunde Schumis wurde in 2:01,30 min gestoppt.
Jetzt haben wir es schriftlich, Roland wurde nujn offiziell von der MSA geadelt .. Glückwunsch
(Da erscheint sein "Was mit sonst noch auffiel"-Bericht aus Quatar in ganz neuem Licht )
Aber BTT:
Da müssen sich wohl einige Hobby-Aufzünder mächtig anstrengen, um dem 4Rad-Rentner zu folgen .... wenn er im freien Training unter diesen Bedingungen bei seinem ersten Auftritt schon eine 2:00 fährt kann er beim nächsten Training wohl die 1:58-Bar eröffnen, von der Hajo und Bundy seit Jahren träumen
die Serie kenne ich so nicht . Scheint wohl aus Österreich zu sein
Für alle die sich von Schummi herbrennen wollen...GGf kann man sich da anmelden http://www.skoox.at/homepage_neu.html