Zum Inhalt

HILFE fussrastenanlage(n)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• sTyLe Offline
HILFE fussrastenanlage(n)

Beitrag von sTyLe »

da ich mit den serienrasten meiner rn12 nicht klar komme, bitte ich euch mal um hilfe, hab mir in diesem und anderen foren duch die suche schon einen überbilck verschafft, aber noch keine passende lösung gefunden.
zur auswahl stehen momentan folgende anlagen
1. ausstellungsstück mr evo5 (350€)
2. lightech (noch kein angebot - listenpreis 360€)

könnt ihr mir evtl. weiter helfen? die dinger sollten griffiger sein, weiter nach hinten und oben und eine strassenzulassung haben.

habt ihr schonmal was von der firma hsm gehört? die scheinen preislich und was ich bisher gelesen hab auch qualitativ eine echte alternative zu sein.
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi,

MR kannst Du grundsätzlich immer kaufen. Damit machst Du nix verkehrt. Lightec kenne ich nur vom Hörensagen.

Aus eigener Erfahrung würde ich Dir LSL empfehlen (mit ABE) oder PP (nur für die Renne, da keine ABE). Siehe auch Artikel in der aktuellen PS.

Mit beiden Anlagen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht im Langstrecken-Racing.

Gruß
Matthias
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

hab bei meiner RN12 auch die MR EVO5 verbaut...sollte die rastenposition nicht passen, kannst du dir die Ausleger in verschiedenen Längen bestellen...sturtztechnisch hat die MR auch einiges ausgehalten...alle Ersatz-/Sturtzteile sind einzeln erhältlich...für 350Euronons würd ich das Ausstellungsmodell sofort nehmen...weil neu hat das ding sicher so um die 450-500Euros gekostet...wenn die Farbe stimmt, sofort zuschlagen ;)
Antworten