Schumacher am Pannonia
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
glaube nicht das mike ein freund von schumi ist
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 21. März 2008, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
@Höllenmensch
Im übrigen ist "Mike the Bike" nun wirklich ein anmassender Name, zumal er aktuell soviel SBK fährt, wie 100 andere aus dem Forum
Das liest sich schon wie Spezi oderMSA Online hat geschrieben:Der österreichische Superbike-Pilot und Trainingsveranstalter Mike Wohner ist derzeit ein gefragter Mann. Jeder will genau Bescheid wissen über seinen persönlichen Draht zu Formel-1-Superstar Michael Schumacher.

Im übrigen ist "Mike the Bike" nun wirklich ein anmassender Name, zumal er aktuell soviel SBK fährt, wie 100 andere aus dem Forum

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Kann mal wer die Zeiten vom Rennen einstellen? Wo ist Snoopy abgeblieben - steht nicht audfer Liste?!?!
Normen
Normen
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 21. März 2008, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Genau das habe ich mich auch gefragt, der wird ja nicht nur seine Mütze zur Show gestellt habenNormen hat geschrieben:Kann mal wer die Zeiten vom Rennen einstellen? Wo ist Snoopy abgeblieben - steht nicht audfer Liste?!?!
Normen

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- SP-12 Harry Offline
Ich glaube nicht, dass IDM-Moppeds schon Traktionskontrolle haben...Totto hat geschrieben:Ist die Schummi Zeit auch so ne Sache mit Traktionskontrolle oder noch ehrlich???
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Doch... dat Mischael fährt definitiv die SC59 mit `ner Errektionskontrolle... bin isch mir janz sischer... Honda fahren jeht jar nisch ohne...SP-12 Harry hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass IDM-Moppeds schon Traktionskontrolle haben...Totto hat geschrieben:Ist die Schummi Zeit auch so ne Sache mit Traktionskontrolle oder noch ehrlich???

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Da hat der Harry (mal wieder !!) rechtSP-12 Harry hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass IDM-Moppeds schon Traktionskontrolle haben...

Alle die die 2:00 am Pann von Schumi bei seinem ersten Auftritt dort schlecht reden wollen, sollten erst mal selber am Hahn reissen
Wie sagt der Kölner:
Man muss Jönne könne