Zum Inhalt

Schumacher am Pannonia

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

Bremsenix hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass IDM-Moppeds schon Traktionskontrolle haben...
Da hat der Harry (mal wieder !!) recht 8)

Alle die die 2:00 am Pann von Schumi bei seinem ersten Auftritt dort schlecht reden wollen, sollten erst mal selber am Hahn reissen

Wie sagt der Kölner:

Man muss Jönne könne :roll:
so ist es!
Ich finde dass schon recht erstaunlich was er da so zaubert. Das Wissen und Können dass der Michael über (Fahr)Technik, Fahrzeuge deren Fahrwerke und Verhalten drauf hat und dann auch umsetzen kann, wird unser einer kaum mal erlernen....... :oops:

Cu
Jo

[img]http://www.bilder-space.de/upload/bNbz1DMKQNBxSJE.gif[/img]
Zuletzt geändert von der Jo am Freitag 21. März 2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bremsenix hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass IDM-Moppeds schon Traktionskontrolle haben...
Da hat der Harry (mal wieder !!) recht 8)

Alle die die 2:00 am Pann von Schumi bei seinem ersten Auftritt dort schlecht reden wollen, sollten erst mal selber am Hahn reissen

Wie sagt der Kölner:

Man muss Jönne könne :roll:
wat...war dat för misch ??

nochmal lesen... war eine reine Lobeshymne auf die SC59... ich habe noch keinen Beitrag entdeckt der dem Michael das nicht gönnt..

Ich freue mich auch über seine Aktivitäten... vor allem das er "von unten" mal alles durchlaufen möchte... schöner noch, wenn er dies dann aber auch ein wenig konventioneller machen würde, dazu gehört dann auch das drumherum vor und nach einer Veranstaltung... damit das "gemeine Volk" auch etwas davon hat. Mit der Mütze auf der Rübe aus der Boxengasse auf`s Mopped springen mag ja aus seinem VIP Status heraus verständlich sein... ein wenig mehr Interesse am ordinären Geschehen würde aber sicherlich nicht fehl am Platze sein...

..da dät dem kinne Zacke us`m Krönsche falle...

tätäää... bummm... :pimpdaddy:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Werter BJ

Da muss man sich schon entscheiden .. entwder will man aufzünden oder Postkarten bemalen ...

Dass er sich für die vernünftige Alternative entschieden hat, darf ihm ja wohl nicht zum Nachteil gereichen oder :roll:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bremsenix hat geschrieben:Werter BJ

Da muss man sich schon entscheiden .. entwder will man aufzünden oder Postkarten bemalen ...

Dass er sich für die vernünftige Alternative entschieden hat, darf ihm ja wohl nicht zum Nachteil gereichen oder :roll:
..reine Ansichtssache...

wie würdest du das denn finden wenn der Herr neben dir in der Startaufstellung steht, er den zweiten.. du den (natürlich :lol: ) dritten Platz machst, und dann auf dem Treppchen neben dir sein Autogramm liegt anstatt er selber... also ich weiß nicht...

mich versteht mal wieder keiner... :?
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Das seh ich auch so, hätte auch nur wenig Lust immer sonen, wenn auch kleinen, Pulk um mich oder dauernd einer mitm Handy in der Boxentür der Fotos macht. Für seinen status ist er doch schon beim Bauer beim gemeinen Volk angekommen. :D Ist ja so, ist ja jetzt keine Internationale Grösse wie Ducati Werksteam mit Technikern und so.
Ich konnte den im Leben noch nicht leiden, weil durch den meine F1-Besuche in eine unverständlich hohe finanzielle ebene aufgestiegen sind und plötzlich jeder F1-Fan war und sich auch noch anmaßte zu meinen Ahnung von den Geräten zu haben, aber werter Herr Schumacher, HUT AB :twisted: :twisted:

gruss nobman
gruss nobman
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Du musst das mal so sehen:

Entweder man verteilt selbst Autogrammeoder es ist irrelevant

Ich möchte weder ein Autogramm von Schumi noch von Frau Schiffer ...

Entweder ich gehöre dazu oder nicht ... dazu bedarf es aber weder Gruppenfotos noch Autogrammkarten :wink:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bremsenix hat geschrieben:Du musst das mal so sehen:

Entweder man verteilt selbst Autogrammeoder es ist irrelevant

Ich möchte weder ein Autogramm von Schumi noch von Frau Schiffer ...

Entweder ich gehöre dazu oder nicht ... dazu bedarf es aber weder Gruppenfotos noch Autogrammkarten :wink:
Mh.. das verstehe bitte nicht falsch, der Wunsch nach einem Autogramm liegt also gen null bei mir, der Wunsch "dort dazugehören" ebenfalls... ich bin nur kein Freund von jeglichem "VIP Verhalten"... entsprechendes stößt mir sehr schnell auf, jenes habe ich auch mit meiner Äußerung ansprechen wollen...

Vielleicht leide ich da wieder unter meinem pubertärem Trauma.. oder hat dir vielleicht Roberto Blanco im Alter von zarten 13 Jahren in deinen Haaren gewuschelt und zu dir gesagt du wärst aber ein "HÜBSCHES MÄDCHEN" ??? :madman: :lol: ... MIR ABER :shock:

seitdem habe ich wohl ein angespanntes Verhältnis zu very impotent Person`s...

:lol: :lol: :lol:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

so Schumi jetzt auch im RTL :arrow: naj ja glaube muss ihn mal herbrennen am 2 april dann :lol: :lol: :lol:

stellt euch vor ich hole im vom Rad :lol: :lol: oooooo hhhhhh gott schnell einen Rechtschutz
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 21. März 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Pt-Race hat geschrieben:so Schumi jetzt auch im RTL :arrow: naj ja glaube muss ihn mal herbrennen am 2 april dann :lol: :lol: :lol:

stellt euch vor ich hole im vom Rad :lol: :lol: schnell Rechtschutz
Des kann ja bloß von dir kommen. (hole im vom Rad :shock: )
Weiß schon das du ho(h)l bist. :D :D
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

J@K hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:so Schumi jetzt auch im RTL :arrow: naj ja glaube muss ihn mal herbrennen am 2 april dann :lol: :lol: :lol:

stellt euch vor ich hole im vom Rad :lol: :lol: schnell Rechtschutz
Des kann ja bloß von dir kommen. (hole im vom Rad :shock: )
Weiß schon das du ho(h)l bist. :D :D
ja her Pfaffinger - du wasch weib :lol: :lol: das war doch nicht ernst gemeint
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 21. März 2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten