Zum Inhalt

valencia mit speer 17.-19.03.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

valencia mit speer 17.-19.03.

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

bin heute nacht frisch aus valensina zurück - hach was war das geil - fast schon zu warm ;).

franz, wolle, lars und ruschel sind noch auf der bahn und haben noch ein bisschen zeit ihre wunden zu lecken - monthu und ich haben unsere herbrenn-ansage jedenfalls eingehalten - hähähä :twisted:.

bericht folgt!
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • monthu Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Montag 26. April 2004, 15:30
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von monthu »

muhehehehehe!
"Laut aufgezündet ist halb hergebrannt!"
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16759
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

muehehehehe
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Re: valencia mit speer 17.-19.03.

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

dude hat geschrieben: - monthu und ich haben unsere herbrenn-ansage jedenfalls eingehalten - hähähä :twisted:.
:shock: Und das heißt im Detail :?: :?: :roll: :arrow: :idea:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • Reidi Offline
  • Beiträge: 987
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 07:44
  • Wohnort: Kirchheim/Teck
  • Kontaktdaten:

Re: valencia mit speer 17.-19.03.

Kontaktdaten:

Beitrag von Reidi »

wo sind die Onboardaufnahmen?
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Bin auch seit heut 8 Uhr wieder zu Hause und hier ein kurzes Fazit:

- im März bei 20-25°C aufzuzünden, ist einfach nur goil. (drei Tage Sonne pur)
- Schumi ist eine Luftpumpe, in Valencia fährt man 1,36
- die Diät hat sich gelohnt, dazu später mehr
- Franz muss Diät machen
- die Orga und Ablauf bei Speer war perfekt
- bei Speer gibt es sogar eine Nachtruhe
- ein fliegender Start ist nicht schön, geht aber auch.
- ich habe nur 1 Kilo zugenommen
- monthu ist nach einen Jahr Pause wieder sehr schnell, dass kann eine lustige Saison werden.
- wenn ihr die Bilder irgendwann seht, wird euch sehr schlecht werden

Fazit schreiben ist alber, werde mal einen kurzen Bericht die nächsten Tage schreiben.

In Deutschland ist es einfach nur kalt, ich gehe wieder schlafen.
Lars #30
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

Das Team GP503.de ist auch zurück!

Es waren herrliche Tage unter südlicher Sonne auf dem anspruchsvollen Kurs in Valencia. Natürlich etwas getrübt durch den Antlitz vieler bekannter Mitzynder, aber das kenn wir ja schon.
Bevor Dude & Gebrüder die lauschende Gemeinde mit verfremdeten Halbwahrheiten in die Irre führen, mal schnell die Fakten. Dude als VIP-Stammfahrer von Speer und mit dem Prozedere des fliegenden Starts bestens vertraut,hielt meinem rücksichtsvolles und regelkonformes Startverhalten für eine taktische Schwäche und donnerte mit ca. 220 PS am Hinterrad die Startgerade hinunter und leider auch an mir vorbei. Wie bei einer R1 in dieser Tunigstufe nicht anders zu erwarten ist, feuerte er dabei meterlange Stichflammen aus seinen Endtöpfen und behinderte so jeden Versuch die vertraute Reihenfolge wieder herzustellen. Das er dabei auch noch um eine Handvoll tausendstel schnellere Rundenzeit notieren lassen konnte ist nur dem Packt (Teufel / Stoner, Schummi, Dude) zuzuschreiben. Der Revanche beim einzig wichtigen und ultimativen Vergleich im Sprintrennen des letzten Tages hat er sich dann durch DNS entzogen, wohlwissend dass er meiner souveränen Fahrt aufs Podest nichts entgegenzusetzen hatte.

Von Roland und der MSA abgekupfert ist mir noch aufgefallen:
-dass es extrem frustrierend ist zwei Tage mit internationalen Spitzenfahrern in einer Gruppe zu fahren, aber man bekommt beim her–gebrannt-werden Linien zu sehen die man bis dato für nicht möglich gehalten hat.

-dass bei meinem Gewicht eine Liter Gixxer völlig untermotorisiert ist und ich mal schauen sollte wie Maniac das Problem lösen konnte.

-dass Hackfressen WM Meister 2007 „Ruschel 707“ ein „Zweitmotorrad“ im Bus stehen hatte, das jeder der anwesenden internationalen Teams aus WM und nationalen Meisterschaften gegen das eigene 2008er Einsatzgerät getauscht hätte.

-dass Lars noch lange nicht vom eingefahren Preisgeld leben kann, aber er bei Erfolg seines Diätplans sicher Multimillionär wird, sollte der diesen dann in Buchform veröffentlichen!

-das Wolle wieder XXX (Schweinkarm soll hier ja nicht veröffentlicht werden) ...dann bleibt nur festzustellen, das Wolle auf jeden Fall besser Moped als T4 mit Hänger fahren kann. Ohne Hilfe würder er jetzt noch in den engen Gassen von Bañol festhängen!

-dass bei Speer ab 22:00 Uhr strikte Nachtruhe herscht, vor allem da wo wir nicht sind.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • ruschel996 Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 18:34
  • Wohnort: odenwald

Kontaktdaten:

Beitrag von ruschel996 »

guten morgen aus dem verschneiten odenwald................


nachdem auch ich mal ein kleines mützchen schlaf genommen habe
und wieder einigermassen aklimatisiert bin ,was jedoch bei einem
temperaturunterschied von so 25 grad nicht leicht ist , werde ich mal
meine sicht der dinge in kurzform wiedergeben :

-von darmstadt über irgend ein kuhkaff in der pfalz nach valensina in
17 stunden zu fahren ist grenzwertig . für den den rückweg
jedoch 20,5 stunden zu brauchen ist affig, albern und saulahm :roll:

-vielen dank nochmal an meinen beifahrer franz für seine fast übermenschliche leistung bei der hinfahrt ,handgestoppte 503 sec das
steuer zu übernehmen ,ohne dich hätt ichs nicht geschafft =D>

-in der sonntagnachmittäglichen valencinischen sonne vor dem lager
der fahrer zu sitzen und neue spanische freunde, namens san und
miguel kennnenzulernen ist schön, macht aber betrunken :drunk:

-montagmorgens in spanien zu erwachen ist wesentlich löblicher als daheim ,und auch noch 15 grad wärmer :icon_sunny

-die schumistrecke hats mir wirklich angetan sehr feines ding das ,
auch an der speer orga gabs absolut nichts zu meckern. 1 A !!!
könnten sich ggf.einige andere veranstalter mal ein scheibchen ab-
schneiden (was ist ein zeitplan und wie halte ich den auch ein ) :icon_pale

-vielen dank nochmal franz für dein händchen zum thema wo gibts
die garantiert schlechteste paella in ganz spanien die dann auchnoch
mit nudeln serviert wird. :icon_puke_r

-valencinische ultralangstreckenrennen über 14 runden sind der horror,
auf sowas lassen sich nur gesählte gladiatoren ein :alright:

- dudes knottelbock hat sicher zwischen 400 und 500 ps ,jedoch nur
an der kurbelwelle und somit nicht ausreichend meine neue diva
auf der geraden herzubrennen (vor,in und am kurvenende is er sowieso
ne schwuchtel vor dem herren ) :hiding:

- wusstet ihr eigentlich das monthu studiert hat ?? :wink:
das hat ihn aber nicht davor abgehalten mit seiner 85 ps gsx 600 k 1974
nach 54 monaten aufzündpause einen unsere schnellsten und erfahrensten
r6 cruser zu chloroformieren :moose:

- die jungs von speer sind gourmets und stehen auf teures essen ,
hackfressen essen lieber mal wieder paella und testen lieber wieviel
liter vino de la casa man braucht bis der erste pinkeln muss . :crazy:

-franz kann ein ganz tolles kunststück , er kann direkt vor einem
gettoblaster dessen lautstärke auf 50 steht und irgendsoein hardcore
teknozeugs seiner verwandschaft wiedergibt, einschlafen und dabei lachen :drunken_smilie

- 8 runden spezialsprintrennen sind was für weltmeister, aber auch ältere aufzünder können sich hierbei nochmal unter beweiss stellen und so
die schmach des vortags in vergessenheit geraten lassen. ungeeignet
sind diese rennen jedoch für - batterieleertrottel und die juchtel unverrichteter dinge wieder wegschieb müsser - ........... :shit:

-transportable reifenmontiermaschinen der marke gp 503 haben nach diesem event sogar mich faules sparbrötchen restlos überzeugt .ich
konnte nicht mehr anders .
habe ich eigentlich schon erwähnt das dieses maschinchen gar nicht
teuer war ? \:D/

-franz hat sich bei der heimfahrt doch noch als fahrfähig erwiesen und
somit die 503 sec der hinreise deutlich gesprengt . :winknkiss:

ich hab euch alle lieb, wir spühren uns


sven


ps. eine frage noch zum abschluss :

was ist eigentlich eine blinkerbude :?: :?: :?:
  • Benutzeravatar
  • Josi Offline
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:27
  • Wohnort: Schleiden
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Josi »

ruschel996 hat geschrieben:

ps. eine frage noch zum abschluss :

was ist eigentlich eine blinkerbude :?: :?: :?:

:arrow: Wolle fragen :lol:
  • monthu Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Montag 26. April 2004, 15:30
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von monthu »

Ein weiser Jedimeister sagte mal: "Unterschätze niemals ... unterschätze niemals die Macht der Quanze" :starwars:

Erkenntnisse:
- Franz muss sich dringend ne R1 kaufen (ohne den Zwei-Liter-Turbomotor den Dude verbaut hat, wird sie ihm aber wohl nicht viel nützen). Ignition! Außerdem braucht Franz sich nicht von spananischen Polizisten kontrollieren zu lassen. Ein Verweis auf die im Fahrerlager des Cirquito befindlichen Papiere und ein leichter Siegersektodem lassen diese Schulterzuckend von dannen schleichen. :huh:

- Sollte Wolle auch nur die hälfte der Stories, die er erzählt, erlebt haben, kann er sich auf dem Sterbebett nicht beklagen.

- Lars zieht inzwischen männlich am Kabel und konnte nur durch Sabotage kombiniert mit einer Last-Minute-indirekt-Herbrennung bezwungen werden (3 Tausendstel muhehehe!). Schleiz ist übrigens bereits von mir genannt. Da werden wir erstmal ein paar Altmetallzentrifugisierungen vornehmen. Ich freu mich. :firing:

- Rushels "Diva" (ich würde eher Höllenorgel dazu sagen) ist furchteinflößend ... im Ernst!

- Wenn Dude erstmal seinen Carbontank verbaut hat und die "Air One" erstmal abgestimmt ist, kommen entweder die Jungs aus der SuperbikeWM und wollen den Ofen haben oder der Motor platzt

- Die Jungs von Speer waren spitze und werden die berüchtigte Pornozeltburg wohl nicht so schnell vergessen.

- So brutal wie in Valencia bin ich noch niemals nicht in meinem Leben zerhackt worden. Diese Typen (Profis) sind krank ... schwer krank. In der achten Runde überrundet zu werden lehrt Demut. Zum Glück waren die schnell wieder aus meinem Sichtfeld verschwunden. Ich sag nur 1:39 auf r6 ... :punch:

Es war sau geil, ich hab mal wieder voll Bock auf zynden. Danke für die freundliche Aufnahme in der Pornozeltburg und im Jajamobil

Zum schluss grüße ich noch alle die mich kennen und Yamaha Bob und Hassan.

arrivederci con carne
"Laut aufgezündet ist halb hergebrannt!"
Antworten