Zum Inhalt

Schumacher am Pannonia

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Dr. Kies Offline

Beitrag von Dr. Kies »

Echt das würde mich auch nerven , keine 2 Schritte und schon steht einer da und will was ... Oh man !

Dann habe ich lieber nicht soviel Erfolg und von mir will keiner ein Autogramm ....... :-( Schade aber im Mai bin ich am Pann ... wer will kann kommen :-)

Achja ich komme nicht mit dem Flugzeug
  • LostBoy Offline

Beitrag von LostBoy »

Schonmal jemand die Bildzeitung heute in der Hand gehabt?
"Schumi erster im Rennen" lautet die Überschrift. :roll:
Oder schaut mal unter Bild.de. Schon lusig wie die dass so
schreiben. Vor allem das Honda Team "RRR" :roll:

CIAO
Carpe Diem
Tatort = 2ter Turn am 20.06.08 in Most
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

LostBoy hat geschrieben:Schonmal jemand die Bildzeitung heute in der Hand gehabt?
"Schumi erster im Rennen" lautet die Überschrift. :roll:
Stimmt doch auch.
Guck mal in die Ergbenisslisten.

http://www.pannonia-ring.com/index.php? ... formR=view

Bauer und Meklau stehen da allerdings auch nicht drin.
  • kiwi Offline

Beitrag von kiwi »

interessant.
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Jo, das würde mir auch gewaltig auf die Ketten gehen. Auf Schritt und Tritt die Kameras, Groupies und Dummbatze die Autogramme wollen.
Auf den Trainings findet man sonst doch auch viele Mopped-Promis zu denen nicht gleich alle hinlatschen und dumm anlabern, sondern mit denen man ganz normal auch mal ein Bierchen zwitschern kann.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Das ist halt der Preis für seinen heutigen finanziellen Backround. Ohne diesen Rummel würde er bestenfalls erster Klasse fliegen und von einem eigenen Jet könnte garnicht die Rede sein. Auch sein aktuelles Einkommen als Rentner soll bei Ferrari immer noch mehrere Millionen Euro jährlich betragen.

Ich glaube, dann kann man sich genug Leute leisten, dass man das Drumherum nicht mehr als tiefgehende Belastung wahrnimmt. Oder insgeheim vielleicht auch ein wenig genießt. Sei´s drum, ich wüsste garnicht wie ich reagieren würde, wenn sich der Bursche irgendwo neben mich oder in meine Nähe setzen würde. Ich tippe darauf, dass ich mit dem nichts zu bereden hätte, genau wie umgekehrt. Und da ich auch kein Autogrammsammler bin ....

Tauschen möchte ich so ohne weiteres wahrlich nicht. Ab welcher Summe das änders aussähe, weiss ich auch nicht. Aber bekanntlich hat jeder seinen Preis :twisted: .

Auf jeden Fall aber Respekt vor seiner Leistung. Da kommen mal Talent und Ergeiz zusammen, was man nicht von allen talentierten Menschen sagen kann.
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Welch ein Rummel!!!!!

Da kommt er hinter Bauer und Mecklau ins Ziel und alle sind aus dem Häuschen!

hmmmm......... :shock: :shock: :shock: :shock:

.... wenn ich hinter den beiden ins Ziel komme steht es nichtmal im lokalen Tageblatt :roll: :roll: :roll: :roll:

..... und das nur, weil sich da noch ein paar Andere vordrängeln

Trotzdem: Hut ab!!

Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Wenn ich die letzten Beiträge so lese,kommt für mich persönlich ( und zu dem stehe ich)das es so ist:
1.Wenn man bekannt ist hat man den Rummel/Presse um sich.
Ob man das will??Mit einem Bierchechen zuviel und steht gleich in der Presse!Oder sich mal daneben benommen hat.Mit dem muß man halt leben.Nichts ist umsonst!!
Wäre nicht mein Ding.Ich kann mich frei bewegen(ob schnell :D o.langsam :( ist in dem Fall egal).
2.Geld ist nicht alles ,aber beruhigt ungemein.
3.Gesundheit kann man sich nicht kaufen.(Bisschen Offtopic,stimmt aber)
4.Wünsche allen eine geile sturzfrei Saison
5.Respekt vor H.Schumacher
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Bundy hat geschrieben:Ich will euch ja jetzt nicht den Abend versauen, aber ne 2:01 mit der Ex-HRP-WM-Blade find ich jetzt - im Vergleich zu der 1:37 in Valensina, nicht sooooo gut, aber ich weiß, dass
- er das erste Mal am Pann war,
- dass es kalt war...

Naja, ich würd viel drum geben, mal mit dem gaskranken Kinnexemplar zu zünden........ 8) :idea:

Ich seh das ähnlich Bundy!
Meinen fetten Respekt hat er, aber eine hohe 2.00 oder eine niedrige 2:01er Zeit finde ich mit der 1000er schon fast Pflicht wenn man dort ein "halbwegs" gut besuchtes Hobby-Rennen gewinnen will !
Da kenn ich einige die fahren weit drunter und tauchen logischerweise nirgends in den Schlagzeilen auf! Teilweise steht man mit 2:01 nicht mal am Stockerl in der 1000er Klasse!

Daß er als lebenslanger Racer ein Gefühl und Talent fürs schnelle Fahren hat ist unbestritten und es würde mich wundern wenns nicht so wäre, der Schumi ist ein Vollblutracer durch und durch, trotzdem würde ich das alles nicht überbewerten.

Wenn jemand so viel Geld hat daß man nach Lust und Laune auf den Rennstrecken dieser Welt trainieren kann, immer ein passendes Moped mit passenden Material zur Verfügung hat, immer Leute da sind die sich um alles kümmern und natürlich immer jemand da der ihm ein wenig weiterhilft mit der richtigen Ideallinie, Fahrwerksabstimmung usw .....
ich denke mal da würden sich alle hier im Forum um Welten leichter tun.

Der Michael braucht sich wirklich nur noch draufsetzen und sich voll und ganz aufs Rennfahren zu konzentrieren, da kann man schon fast erwarten daß was gscheites dabei rauskommt bei einem mehrmaligen F1-Weltmeister mit diesem Ehrgeiz!!

Ich seh das wie immer sehr objektiv. Trotzdem find ich es genial daß Schumi auf 2 Räder gewechselt hat und sich anscheinend auch in einer Meisterschaft stellen will. Dem Motorradsport kanns nur gut tun!

Rein auf die Rundenzeit bezogen haut es mich jedoch noch lange nicht vom Hocker! Ich seh das anders, ich bin nicht mal 1,5sec langsamer als Schumi und das mit einer alten 600er mit Serienmotor! :twisted: :twisted: :wink:
So muß man denken, sonst machts doch keinen Spaß mehr. :lol: :lol:
Würde jedoch gerne mal mit ihm aufzünden, denke daß er ganz ein lässiger Typ ist, was ich zu F1-Zeiten ein wenig anders gesehen habe! :roll: :wink:

greetz gixxn
  • Outsider Offline

Beitrag von Outsider »

Denke das Schumi nur spaß haben will wie jeder andere 8) Das er was drauf hat hat er mehrmals bewiesen :P Er ist auch einer der sehr wenigen die sich trauen bei einem Renntrainig zu fahren,fetten Respekt :!: Geht auch seinem Hobby nach wie wir :D
Antworten