Zugscheibe ändern, statt Kurzhubgasgriff
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Suzuki-fahrer die es gerne etwas "Kurzhubiger" hätten ,
sollten mal ein blick auf diverse Yammsel Gasgriff innenteile werfen.
Besonders die vonner R6.
sollten mal ein blick auf diverse Yammsel Gasgriff innenteile werfen.
Besonders die vonner R6.
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
aber nur bestimmte gsxren bei jeder geht es nicht, und es sind nur 7 % verbesserung, leiderraino hat geschrieben:Suzuki-fahrer die es gerne etwas "Kurzhubiger" hätten ,
sollten mal ein blick auf diverse Yammsel Gasgriff innenteile werfen.
Besonders die vonner R6.
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 24. März 2008, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Gehts den bei ner 750er K4???Pt-Race hat geschrieben:aber nur bestimmte gsxren bei jeder geht es nichtraino hat geschrieben:Suzuki-fahrer die es gerne etwas "Kurzhubiger" hätten ,
sollten mal ein blick auf diverse Yammsel Gasgriff innenteile werfen.
Besonders die vonner R6.

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
hey du bei der 600-750 K6-8 geht es nicht k4 muss ich kucken
Honda geht gar nicht
aussen hülle zu klein
Honda geht gar nicht

Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 24. März 2008, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Das mach malPt-Race hat geschrieben:hey du bei der 600-750 K6-8 geht es nicht k4 muss ich kucken

Und wenn du zufällig noch nen passigen Gasgriff liegen hast ...

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Schlosser Offline
- Beiträge: 1204
- Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
- Wohnort: 30 Km vom Ring
- Kontaktdaten:
Egal, wie wat wo nich passt.
Mir erschliesst sich nicht wirklich der Sinn eines Kurzhubers.
Hatte jetzt in Valenzia son Ding wieder mal in der Hand.
Ich empfand;
er geht deutlich schwergängiger und die Übersetzung ist etwas grobschlächtig, obwohl die mittlere Scheibe montiert war.
Ist so´n Teil nicht deutlich highsidergefährdender als das Original?
Mir erschliesst sich nicht wirklich der Sinn eines Kurzhubers.
Hatte jetzt in Valenzia son Ding wieder mal in der Hand.
Ich empfand;
er geht deutlich schwergängiger und die Übersetzung ist etwas grobschlächtig, obwohl die mittlere Scheibe montiert war.
Ist so´n Teil nicht deutlich highsidergefährdender als das Original?
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Für Grobmotoriker wahrscheinlich schon, für Normal-Menschen eher nicht.Schlosser hat geschrieben:Ist so´n Teil nicht deutlich highsidergefährdender als das Original?
Man dreht einfach vorsichtiger am Gas. Daran gewöhnt man sich ganz schnell, also in einem Turn.
Ich habe aber gemerkt, dass ich das Gas schneller aufgerissen habe und dadurch ist das Moped hinten schon früher gerutscht.
Tendenziell müsst man damit schneller fahren, weil man man eher auf Vollgas ist und nicht solange im Teillastbereich rumschwuchtelt.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
was machst du wie in Rijeka greifst du da nach beim gasgebenSchlosser hat geschrieben:Egal, wie wat wo nich passt.
Mir erschliesst sich nicht wirklich der Sinn eines Kurzhubers.
Hatte jetzt in Valenzia son Ding wieder mal in der Hand.
Ich empfand;
er geht deutlich schwergängiger und die Übersetzung ist etwas grobschlächtig, obwohl die mittlere Scheibe montiert war.
Ist so´n Teil nicht deutlich highsidergefährdender als das Original?
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Schlosser Offline
- Beiträge: 1204
- Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
- Wohnort: 30 Km vom Ring
- Kontaktdaten:
Klar, bei full flat muss ich nachgreifen. Überall.
Aber ich finde das nicht sooo nachteilig.
Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich an meinem Hobel.
Aber ich finde das nicht sooo nachteilig.
Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich an meinem Hobel.
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Probiers mal aus, ein Kurzhuber ist wirklich sinnvoll.Schlosser hat geschrieben:Klar, bei full flat muss ich nachgreifen. Überall.
Aber ich finde das nicht sooo nachteilig.
Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich an meinem Hobel.
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 25. März 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!