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Zugscheibe ändern, statt Kurzhubgasgriff

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Beitrag von raino »

Suzuki-fahrer die es gerne etwas "Kurzhubiger" hätten ,
sollten mal ein blick auf diverse Yammsel Gasgriff innenteile werfen.
Besonders die vonner R6.
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Beitrag von Pt-Race »

raino hat geschrieben:Suzuki-fahrer die es gerne etwas "Kurzhubiger" hätten ,
sollten mal ein blick auf diverse Yammsel Gasgriff innenteile werfen.
Besonders die vonner R6.
aber nur bestimmte gsxren bei jeder geht es nicht, und es sind nur 7 % verbesserung, leider
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 24. März 2008, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Joni »

Pt-Race hat geschrieben:
raino hat geschrieben:Suzuki-fahrer die es gerne etwas "Kurzhubiger" hätten ,
sollten mal ein blick auf diverse Yammsel Gasgriff innenteile werfen.
Besonders die vonner R6.
aber nur bestimmte gsxren bei jeder geht es nicht
Gehts den bei ner 750er K4??? 8)
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Beitrag von Pt-Race »

hey du bei der 600-750 K6-8 geht es nicht k4 muss ich kucken

Honda geht gar nicht :arrow: aussen hülle zu klein
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 24. März 2008, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Joni »

Pt-Race hat geschrieben:hey du bei der 600-750 K6-8 geht es nicht k4 muss ich kucken
Das mach mal :wink:
Und wenn du zufällig noch nen passigen Gasgriff liegen hast ... 8)
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Beitrag von Schlosser »

Egal, wie wat wo nich passt.

Mir erschliesst sich nicht wirklich der Sinn eines Kurzhubers.

Hatte jetzt in Valenzia son Ding wieder mal in der Hand.

Ich empfand;

er geht deutlich schwergängiger und die Übersetzung ist etwas grobschlächtig, obwohl die mittlere Scheibe montiert war.

Ist so´n Teil nicht deutlich highsidergefährdender als das Original?
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

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Beitrag von Michael »

Schlosser hat geschrieben:Ist so´n Teil nicht deutlich highsidergefährdender als das Original?
Für Grobmotoriker wahrscheinlich schon, für Normal-Menschen eher nicht.
Man dreht einfach vorsichtiger am Gas. Daran gewöhnt man sich ganz schnell, also in einem Turn.
Ich habe aber gemerkt, dass ich das Gas schneller aufgerissen habe und dadurch ist das Moped hinten schon früher gerutscht.
Tendenziell müsst man damit schneller fahren, weil man man eher auf Vollgas ist und nicht solange im Teillastbereich rumschwuchtelt.
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Beitrag von Pt-Race »

Schlosser hat geschrieben:Egal, wie wat wo nich passt.

Mir erschliesst sich nicht wirklich der Sinn eines Kurzhubers.

Hatte jetzt in Valenzia son Ding wieder mal in der Hand.

Ich empfand;

er geht deutlich schwergängiger und die Übersetzung ist etwas grobschlächtig, obwohl die mittlere Scheibe montiert war.

Ist so´n Teil nicht deutlich highsidergefährdender als das Original?
was machst du wie in Rijeka greifst du da nach beim gasgeben
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Beitrag von Schlosser »

Klar, bei full flat muss ich nachgreifen. Überall.

Aber ich finde das nicht sooo nachteilig.

Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich an meinem Hobel.
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Beitrag von Michael »

Schlosser hat geschrieben:Klar, bei full flat muss ich nachgreifen. Überall.

Aber ich finde das nicht sooo nachteilig.

Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich an meinem Hobel.
Probiers mal aus, ein Kurzhuber ist wirklich sinnvoll.
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 25. März 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
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