Zum Inhalt

Schumacher in Bacelona

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Mitlerweile heißt´s hier ja nicht mehr " wer hat hiere Reifen" sondern " wer hat hier Schumacher" gesagt. :thankyou:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Lutze hat geschrieben:wie wäre das mit dem Sack Reis jetzt wenn der Name nicht M.S. sondern Valentino Rossi wäre?
PS: Der war schwach! :cry:
Ein wenig mehr hätte ich Dir schon zugetraut. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

man hat den Eindruck das dich das Thema M.S. doch sehr berührt , ich glaub ich sag Roland Bescheid der kann das mit dir klären. :)
  • joyman Offline

Beitrag von joyman »

Man, freutz euch doch einfach das der Schumi auch aufzündet. Ich fänds auch cool ihn mal fahren zu sehen.

Wer weiß wofürs gut ist.

der jörg
the need for speed
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

46R2D2 hat geschrieben:
tomlang hat geschrieben:

Außerdem finde ich es duchaus mutig von so einem Promi, sich unter das normale Aufzündvolk zu mischen.
:roll: :roll: :shock: :shock: :roll: Das hast Du jetzt tatsächlich ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????
Ich suche da einen ironischen Unterton vergebens.
Der absolute und unantastbare Übergottvater der 4 rädrigen Zunft,ist von seinem Olymp herabgestiegen und hat sich todesmutig unters gemeine Volk gewagt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte,bitte Tom sag das das ironisch gemeint war. Ich verliere sonst noch meinen Glauben an die Menschheit.Bild
Durch Schumi bekommt Mut eine vollkommen neue Bedeutung. Bild

Pro Totschlagargument: Ja ich bin vollkommen von Neid zerfressen, und werd mich morgen wohl aus lauter Gram hier vom Viadukt stürzen. BildBild
Halt doch einfach mal deine Fresse!
Dein Anti MS oder Anti Roland Gelaber geht mir auf den Sack ...

Deine letzten Postings sind dämlich und langweilig ...
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Lutze hat geschrieben:man hat den Eindruck das dich das Thema M.S. doch sehr berührt
auch schwach Nö,hab lange Weile:cry:
, ich glaub ich sag Roland Bescheid der kann das mit dir klären. :)

ich bitte darum. 8)

PS:übrigens Doppelpost. :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

anderl hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:
tomlang hat geschrieben:

Außerdem finde ich es duchaus mutig von so einem Promi, sich unter das normale Aufzündvolk zu mischen.
:roll: :roll: :shock: :shock: :roll: Das hast Du jetzt tatsächlich ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????
Ich suche da einen ironischen Unterton vergebens.
Der absolute und unantastbare Übergottvater der 4 rädrigen Zunft,ist von seinem Olymp herabgestiegen und hat sich todesmutig unters gemeine Volk gewagt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte,bitte Tom sag das das ironisch gemeint war. Ich verliere sonst noch meinen Glauben an die Menschheit.Bild
Durch Schumi bekommt Mut eine vollkommen neue Bedeutung. Bild

Pro Totschlagargument: Ja ich bin vollkommen von Neid zerfressen, und werd mich morgen wohl aus lauter Gram hier vom Viadukt stürzen. BildBild
Halt doch einfach mal deine Fresse!
8) les sie einfach nich! 8)
Die Qualität deiner Posts :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@ blinder Mann aus Minga
46R2D2 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:wie wäre das mit dem Sack Reis jetzt wenn der Name nicht M.S. sondern Valentino Rossi wäre?
Schumi war und wird wohl für lange Zeit der beste F1 Pilot aller Zeiten bleiben.
Und ich habe seine Leistungen auch nie angezweifelt.
Zitat Ende.

Artikel 5 Grundgesetz

Gute Nacht Bild

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Ja.. das Familienleben ist schön... umso schöner, je weiter und öfter man weg ist. Sind erstmal die Holzpferde im Vorgarten fertig geschnitzt, dann ist die Zeit gekommen loszulassen und sich den wilden Broncos zu widmen...

...die alte Pistensau.. der macht das wirklich..

Kein gelangweilter Zeitvertreib, mal schauen, mal probieren, huch..geht ja... jetzt bau ich mir `nen eigenen Kringel ? Ne, der schlägt richtig auf, im schönsten Motorsport der Welt...

...isch bin vollkommen diffus... :drunken_smilie
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

anderl hat geschrieben:Halt doch einfach mal deine Fresse!
Dein Anti MS oder Anti Roland Gelaber geht mir auf den Sack ...
Hallo Anderl..

liegst du da nicht ein wenig neben der Spur mit deiner Äußerung zum Post vom R2D2..? Wie ich in deinen Beiträgen erkenne ist dir doch Ironie nicht fremd, entsprechendes ist auch in seinem Post ersichtlich welchen du bemängelst... bisschen arg herbe deine Reaktion, nebst Ton...

Gruß Bernd
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Antworten