http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... 08996.html
Bin mal gespannt, wann ihn der erste abschiesst, weil er unbedingt mal seinen Kumpeln erzählen wollte, dass er Schumi ausgebremst hat ....

Genau das wollte ich auch gerade posten!! Da kommt sich jeder normale Typ verarscht vor. Das was die da quatschen ist wirklich nur auflagenfördernder Schrott für Leute die keine Ahnung haben.Adler hat geschrieben:was für ein dämliches Geschwätz von den beiden Tunten
Stimmt absolutes Müllgelaber,aber warum sind Müllaberer gleichzeitig auch Tunten?Adler hat geschrieben:was für ein dämliches Geschwätz von den beiden Tunten
Darauf scheint zumindestens das der dort beschäftigten "Reporter"? aufzubauen. Auf Ahnungslosigkeit.Prinzessin Horst hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, was einen Experten bei der Bild ausmacht.
Vielleicht Ahnungsfreiheit?
weil echte Männer kein schwules Halstuch im Büro tragen und den Rest hat die Prinzessin schon gesagt46R2D2 hat geschrieben:aber warum sind Müllaberer gleichzeitig auch Tunten?![]()
S. Foto: Kann dem Deppen mal jemand verständlich machen, dass Sparkys Pfui sind ?
Was Du nich alles siehst ?Adler hat geschrieben:weil echte Männer kein schwules Halstuch im Büro tragen und den Rest hat die Prinzessin schon gesagt46R2D2 hat geschrieben:aber warum sind Müllaberer gleichzeitig auch Tunten?![]()