....na Ben bei Lagunablau wird sie im Gegensatz zu Pink nen Luftsprung machen...Ben hat geschrieben:Was wird das Ding denn dann jetzt machen? Salto mortale?
anstrich
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- silver Offline
- Motorrad: RN12
naja, im vergleich zum oberschwulio-rosa (find ich sogar für ein frauenbike zuviel...zumal sogar meine freundin angewidert das gesicht verzogen hat) ist das laguna-blue ja eigentlich nicht mal sooo schlimm:

man vergleiche mal mit dem sky-blue (baby-blue) der Rizla Suzuki...das ist auch nicht viel besser als das rosa:

...duckundwech...

man vergleiche mal mit dem sky-blue (baby-blue) der Rizla Suzuki...das ist auch nicht viel besser als das rosa:

...duckundwech...

- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
@Alexa.......tztztz
Ich wünsche es dir natürlich nicht, ABER Ich glaube,daß dein Moped dich den ein oder anderen Highsider spüren lassen wird...damit auch du weißt was Schmerzen sind. Egal ob psychisch oder körperlich!
ps:Gibt es eigentlich auch Therapeuten für Mopeds die derartig mißhandelt wurden?

edit:aber wenn schon denn schon nach alt bewährter Tradition...muß der hier auch noch dran!

Und? paßt doch ?

Ich wünsche es dir natürlich nicht, ABER Ich glaube,daß dein Moped dich den ein oder anderen Highsider spüren lassen wird...damit auch du weißt was Schmerzen sind. Egal ob psychisch oder körperlich!
ps:Gibt es eigentlich auch Therapeuten für Mopeds die derartig mißhandelt wurden?

edit:aber wenn schon denn schon nach alt bewährter Tradition...muß der hier auch noch dran!

Und? paßt doch ?
Gruß
Schanti
Schanti
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: anstrich
Tja Alexa keine Beschwerden-schließlich wolltest du ja meinungen hören......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de