hab mal die Suche bemüht...soweit, so gut, jetzt weiss ich, wie ich sie drauf und wieder runter bring und dass man unbedingt carbon-kevlar und nicht nur carbon nehmen muss, da die für deko und sonst fürn arsch sind...aber das hab ich schon vorher gewusst
aaaber, was ich nicht rausgefunden habe, welche Deckel ich denn für welche Seite brauche bei der R1 RN12
Also, auf der rechten wäre da der Kurbelwellendeckel (hab ich schon was drauf) und der kupplungsdeckel (habisch crash-pad oben/unten)...
...was ist aber mit der linken Seite soweit ich weiss, befindet sich auf der linken Seite oben, der Lima-Deckel, so far so good...wenn ich aber die R1en in der neuesten PS studiere, sehe ich noch andere Carbon(-Kevlar) Abdeckungen...im TTSL Shop wird noch ein Pick-Up Deckel angeboten, hab jetzt allderdings keinen Schimmer, wo der sein soll (oder ist das der Kurbelwellen-Deckel)
kann mir jemand sagen, welche Deckel auf der linken Seite lohnenswerterweise geschützt sein sollten
Chris#136 hat geschrieben:Ja, der pick up ist der, den du auf der rechten Seite schon verbaut hast... Bei TTSL gibts für die linke Seite nur den Lima...
Chris#136 hat geschrieben:Ja, der pick up ist der, den du auf der rechten Seite schon verbaut hast... Bei TTSL gibts für die linke Seite nur den Lima...
...könnt's nicht sein, dass sich auf der linken seite unten einfach die andere seite der kurbelwelle befindet, sprich dass es da einen zweiten kurbelwellendeckel hat ?!
Nein Links ist nur der Lima-Deckel
Der Pick-Up -Deckel ist Rechts vornewo du schon eine drauf hast.
Darunter sitzt der Pick up Geber für den Zündimpuls