Gabelringe evtl. von Öhlins ...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Kanister79 Schwyz Offline
Dazu mußt Du aber die Klemmfüße ausbauen.Schlosser hat geschrieben:Ah ja.
Nett.
Ich hab ´nen O-Ring für 2,60 genommen.
Bei dem Mega-Hubindikator nicht.

.... und der O-Ring wird nach 2 Jahren brüchig.

@Peter
Dann brauche ich Dein Angebot nicht mehr und werde Dich nun doch am Hatzen zerbröseln müssen sollen tun.

Danke für die Info Jungs.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Keine Ahnung
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Wie werd ich Millionär ?
P.S. Verkaufe Hubindikatoren "Spezial", ohne Klemmfuss-Ausbau montierbar, stufenlos im Durchmesser anpassbar, für nur EUR 10.--, zzgl. Versandkosten.

P.S. Verkaufe Hubindikatoren "Spezial", ohne Klemmfuss-Ausbau montierbar, stufenlos im Durchmesser anpassbar, für nur EUR 10.--, zzgl. Versandkosten.

MfG
Ronald
Ronald
Re: Keine Ahnung
Ich hab keine mehr.RIGGS hat geschrieben:Was spricht gegen Kabelbinder ?

Zeig mir Dein Mopped und ich zeige Dir viel unnützes Zeug was Du angeschraubt hast.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Die Raute ist doch ein Ducatifahrer, da nimmt man doch keine popligen Kabelbinder.RIGGS hat geschrieben:Was spricht gegen Kabelbinder ?
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
GENAU RICHTIG, gibt sogar welche die zum Starten der Diva ein 1000,- EURO - Werkzeug kaufen.Lars hat geschrieben:Die Raute ist doch ein Ducatifahrer, da nimmt man doch keine popligen Kabelbinder.RIGGS hat geschrieben:Was spricht gegen Kabelbinder ?

Grüße
Jörg#33
Jörg#33