Bridgestone Rennreifen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
warum haben denn eigentlich alle aktuellen (profilierten) Bridgestone Rennreifen eine V Kennung?
Steht doch eigentlich für max. 240kmh odda net?
warum haben denn eigentlich alle aktuellen (profilierten) Bridgestone Rennreifen eine V Kennung?
Steht doch eigentlich für max. 240kmh odda net?
-
- Herr der Ringe Offline
- Thorsten636 Offline
- tobi281 Offline
Dann warst Du wohl noch nie auf ner Strecke mit längerer Gerade... (Barcelona, Parabolika Hockenheim...)tobi281 hat geschrieben:Ja klar reicht das. Meine Klappersaki packt sowieso net mehr

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- tobi281 Offline
Na klar, Hockenheim ist meine Hausstrecke aber als Gerade kannst diese Parabolika net grad bezeichnen. Aber da bin ich vielleicht auch das eine oder andere mal schneller als 240 gefahren
Du bist öfter in anneau unterwegs kann das sein? Glaub hab dich da letztes Jahr am 1. Mai gesehen( Spiderman R1??)
Na klar, Hockenheim ist meine Hausstrecke aber als Gerade kannst diese Parabolika net grad bezeichnen. Aber da bin ich vielleicht auch das eine oder andere mal schneller als 240 gefahren

Du bist öfter in anneau unterwegs kann das sein? Glaub hab dich da letztes Jahr am 1. Mai gesehen( Spiderman R1??)
Aber Homer !?
Spiderpig, spiderpig......Bundy hat geschrieben:Das war der Flisi...
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.