Zum Inhalt

Sturz mit vermeidbarem Massencrash auf Rennstrecke

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

hey Leute, macht mal halb lang!

Jetzt muss ich meinen Kumpl Sharon mal etwas verteidigen:

1. Sharon ist cool!

2. er zyndet selbst auf und fährt auch Rennen

3. er ist wohl auch schneller als viele hier (btw: hoppla Kanister, laut HP 2:00min am hocken, haste da noch die Zeit vom ersten Mal Rennstrecke drin? :lol: )

4. Sharon hat erst mit ü50 überhaupt mit Motorrad fahren angefangen, dann noch Aufzynden und jetzt auch noch Rennen dazu - Respekt!!

5. in Sachen Fitness steckt Sharon wohl 80% oder mehr der hier angemeldeten in die Tasche! (wegen Kommentar bei dem Liegestütz Bild :wink: )

6. Snow's Beiträge hier kommen vielleicht etwas "anders" rüber, als andere, einfach von der Ausdrucksweise her. Er ist in echt ein sehr cooler und netter Typ!

7. Sharon's Englisch ist sehr lustig!

8. er ist einfach kein guter Werbe-Futzi und hat etwas durchsichtig seine Website beworben. 8)

also is jetzt mal gut gewesen Leute, er hat eben ein Video gepostet, welches er spektakulär fand und dabei für ein paar klicks mehr auf seine Site gesorgt (was auch gelungen ist :D ) Die Website ist aber nicht mal kommerziell, sondern reines Hobby von ihm, also was soll das, lasst ihn doch...

ach und hier:
booooaaahhh... Ferarri-Parade und der eine voll so hinten weg
und voll krass, voll peinlich!!!! auf Frankie22.com...
Klicken Klicken Klicken marsch marsch!!!
:lol:
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

dinner hat geschrieben:hey Leute, macht mal halb lang!

1. Sharon ist cool!

5. in Sachen Fitness steckt Sharon wohl 80% oder mehr der hier angemeldeten in die Tasche! (wegen Kommentar bei dem Liegestütz Bild :wink: )
Na gut, dann nehm ich das zurück mit dem gestolpert! :D

Willkommen hier, snow, und bitte nur Videos von stolz erhobenen Vorderrädern! 8)

cu
50er
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich finds einen netten Zug das er mitteilt das er es eingesehen hat und in Zukunft nicht mehr mit Sensationsvideos glänzen will.
Ich find halt es ist nicht unbedingt der beste Einstieg in einem Forum wenn man versucht mit solchen Videos auf sich aufmerksam zu machen. Auch wenn es hier ja vieleicht tatsächlich gut gemeint war.
Vor allem der erhobene Zeigefinger ist zumindest in diesem Forum eher unnötig denke ich.
  • kneegrinder Offline

Beitrag von kneegrinder »

Lutze hat geschrieben:Ich finds einen netten Zug das er mitteilt das er es eingesehen hat und in Zukunft nicht mehr mit Sensationsvideos glänzen will.
Ich find halt es ist nicht unbedingt der beste Einstieg in einem Forum wenn man versucht mit solchen Videos auf sich aufmerksam zu machen. Auch wenn es hier ja vieleicht tatsächlich gut gemeint war.
Vor allem der erhobene Zeigefinger ist zumindest in diesem Forum eher unnötig denke ich.
=D> =D> :icon_thumleft :icon_thumright :icon_cheers

Wahre Worte....dito..
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

dinner hat geschrieben:hey Leute, macht mal halb lang!

1. Sharon ist cool!

2. er zyndet selbst auf und fährt auch Rennen

3. er ist wohl auch schneller als viele hier (btw: hoppla Kanister, laut HP 2:00min am hocken, haste da noch die Zeit vom ersten Mal Rennstrecke drin? :lol: )

4. Sharon hat erst mit ü50 überhaupt mit Motorrad fahren angefangen, dann noch Aufzynden und jetzt auch noch Rennen dazu - Respekt!!

6. Snow's Beiträge hier kommen vielleicht etwas "anders" rüber, als andere, einfach von der Ausdrucksweise her. Er ist in echt ein sehr cooler und netter Typ!

7. Sharon's Englisch ist sehr lustig!

8. er ist einfach kein guter Werbe-Futzi und hat etwas durchsichtig seine Website beworben. 8)

also is jetzt mal gut gewesen Leute, er hat eben ein Video gepostet, welches er spektakulär fand und dabei für ein paar klicks mehr auf seine Site gesorgt (was auch gelungen ist :D ) Die Website ist aber nicht mal kommerziell, sondern reines Hobby von ihm, also was soll das, lasst ihn doch...

ach und hier:
booooaaahhh... Ferarri-Parade und der eine voll so hinten weg
und voll krass, voll peinlich!!!! auf Frankie22.com...
Klicken Klicken Klicken marsch marsch!!!
:lol:

Hab doch gar nix gegen den Snow!
Hab doch nur scheiß geschrieben wie immer halt!

Aber das Du mich mit der Schwulen HH.-Zeit hier Blos stellst das ist Böse! :lol:

Betrachte Dich als herausgefordert!
Wann?
Wo is klar HH
Welcher Veranstalter?

:evil: :evil: :evil:
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Aber das Du mich mit der Schwulen HH.-Zeit hier Blos stellst das ist Böse! :lol:

Betrachte Dich als herausgefordert!
Wann?
Wo is klar HH
Welcher Veranstalter?

:evil: :evil: :evil:
:lol: :lol: :lol:
siehe Gästebuch (von dir) 8)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ypse11 hat geschrieben:da klickt doch jetzt wahrscheinlich wieder keine Sau drauf oder :?: 8) :lol: :wink:
kann ich dir dann morgen sagen oder übermorgen... is mir aber auch wurschd, meine website is eh scheiße...

boah, ich bin schon wieder koreisiert...

die haben beim thailänder vielleicht komisch geschaut, als ich Korea im Weizenglas bestellt hab... :lol:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

dinner hat geschrieben:...... die haben beim thailänder vielleicht komisch geschaut, als ich Korea im Weizenglas bestellt hab... :lol:
Mach das doch mal beim Koreaner. :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten