Zum Inhalt

MOTO GP Jerez de la Frontera - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• x-track Offline

Beitrag von x-track »

hehe , das podiumbild is lustig ...pedrosa auf der hoechsten stufe nen kopf kleiner als die tieferstehenden :D
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

GEILES RENNEN!!! ich lieb des einfach, da zuzugucken!! herrlichst!!

aber dass der pedrobot nichmal aufm Podium ein bissl lacht find ich schon seltsam...

Mein Fav nen schönen Ellbow-Slide abgefangen :shock: :shock: wie Edwards im Quali...

MotoGP is einfach das geilste 8)
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

der moralische Sieger war natürlich wieder DUCATI und STONER...so wie immer.. ! :oops: :wink:
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Mir stinkt daß Edwards abgeflogen ist. Ich finde gut daß Honda wieder einen Schritt gemacht hat. Ich hoffe Ducati sieht daß ihr Gerät nicht der Weisheit letzter Schluß ist. Schön das Toseland trotz Bronchitis so gut mithalten konnte. Ich freu mich für Capirex für seine gute Leistung. Kawa, na ja......Rossi und Lollipop waren auch stark, und Rossi hat sich ehrlich getreut. Der 2te Platz hat ihm mächtig Hoffnung gegeben. Schade das Dovi sich nicht besser in Szene setzen kann.Alles wird spannend!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Jens-Peter hat geschrieben:Ekelhaft dieser Pedrosa, noch nich ma aufm Podium richtig Freude
Der musste ja auch kurz zuvor als quasi königliche Pflicht den Lorenzo anfassen. Da hättest Du auch nicht glücklich ausgesehen. :twisted:
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Jens-Peter hat geschrieben::evil: Ekelhaft dieser Pedrosa, noch nich ma aufm Podium richtig
Freude :shock:
und wenn der Lolliman bisserl Show macht ists auch keinem Recht ...

Schglaub micht Michelons hätte Rossi heute gewonnen, aber Bridgestone wird noch gewaltig kommen, hoff ich zumindest 8)
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Geiles Rennen, alle sind fett dabei, keine Marke hat im Moment den Supervorteil, was will man als Fan mehr 8)
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Rob #73 Offline

Beitrag von Rob #73 »

Man man der Grinsenix ist wirklich verteufelt gut gefahren. Schade das man
von Capirossi und Co nicht mehr gesehen. Die letzte Kurve der Gruppe war
sensationell, schön das der alte Mann es geschafft hat.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

46R2D2 hat geschrieben: @Tutti
Ich glaube wenn Du dir eine Welt nach deinen Vorstellungen basteln könntest,die wäre zum gähnen langweilig.Bild
Nur glattgebügelte introvertierte Typen.
84,86 und 88 hat so einer die 500er WM gewonnen.
Über den konnten die Medien lediglich berichten das er nen netter Kerl ist.
Aber wer will schon nette Kerle? Bild
Dieser Sport lebt von solch "egozentrischen Egomanen" wie Rossi,Lorenzo....................etc.
Nicht von netten Schweigern.

Ist nicht pers. gemeint.
:wink:
Schon okay, daher gibts da verschiedene Geschmäcker. Zufrieden wäre ich, wenn du ein "für mich" langweilig, oder meinetwegen "für viele" langweilig schreiben würdest ;) (Ich bin mir bewußt, dass meine Einstellung nicht viele teilen. Gerade "meine" Mischung hab ich sonst noch nirgends bei einem(r) gefunden. Deswegen kann ich das aber dennoch kundtun, tu ja keinem weh damit). Warum sollte ich was wollen, was ich langweilig finden würde ... :roll:

Die Rennen waren aber insgesamt sehr geil, und das ist es was mich unterhält..

125iger wie immer viele Zweikämpfe, schade für Bradl. Dennoch ein super Rennen. Der macht sich. Allerdings muss ich sagen enttäuscht mich Cortese. Das ist jetzt seine 3. (korrigiert mich bitte) volle Saison in der WM. Von den Startpositionen her ist er selten vorne zu finden, und es gibt kaum Starts wo er mal nach vorne kommt. Es mag sein, dass er zwischendurch sehr gute Runden fährt, aber er hat doch fast noch nie um Spitzenplätze gekämpft.

250iger war schon spannend mit Bautista und Simoncelli. Schade für die beiden, allerdings denke ich auch an ein Problem von Bautista. Die waren ja etwa gleich schnell in der Kurve lediglich etwa am Scheitelpunkt wurde Sic schlagartig schneller ... Aber okay wird man wohl noch erfahren.
Tom tut mir auch verdammt leid, der hat endlich mal ein Podium verdient, das hätte sogar der Sieg werden können. Aber laut Kommentatoren hat er sich ja nicht weh getan!

MotoGP war mal wieder das langweiligste Rennen. Okay ich bin mit dem Ausgang voll und ganz zufrieden, Pedrosa hat gezeigt er kanns. Aber die sind alle zu weit auseinander, bzw. die Regie hat kaum die spannenden Mittelfeld Duelle gezeigt.
Bei Rossi dachte ich im ersten Moment: Maschine kaputt, weil er sich aufrichtete. Ich hatte nicht gesehen, dass er schon gejubelt hat ;) Ist jedoch nochmal gut ausgegangen.
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Super 4. Platz für Bradl, jetzt Gesamtzweiter, das lässt sich sehen.

Pech für Lühti und Bautista. Wegen letzteren wollte ich erst auf Sturzkönig Simoncelli wettern, aber der konnt nun wohl doch nix dafür. Und Pasinis Pech aus dem Vorjahr wandelt sich um in Glück in diesem. Kallio gönne ich den Sieg sowieso.

Sehr starker Hondaroboter, Pech für Edwards (der so schön die Kiste im Qualifying abgefangen hat), klasse Leistung auch längerem mal wieder von Hayden und sehr schön für Capirex.

Frage des Tages: "Wieviel Punkte bekommt der Dritte?" (Ron Ringguth, im 5. Jahr MotoGP-Komentator) :lol:

Auch so: Nach Estoril schnupft sie Herr Steiner wieder alle auf, also gelassen bleiben ... :wink:
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
Antworten